Stärkung des Immunsystems

Diskutiere Stärkung des Immunsystems im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwas gibt, was das Immunsysthem kräftigt? Vielleicht eine Pflanze oder sowas in der Art...
H

haberchen24

Gast
Hallöchen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwas gibt, was das Immunsysthem kräftigt? Vielleicht eine Pflanze oder sowas in der Art. Wäre klassen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

10.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stärkung des Immunsystems . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.629
Propolis ist da sehr gut. Das gibts in der Apotheke als Tropfen ohne Alkohol von ALLcura.

Vitamine und abwechslungsreiches Frischfutter hilft da auch oft schon.

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Vit. C ist immer gut zur Stärkung der Abwehrkräfte, ist z.B. großzügig in Petersilie und vorallem in gelber Paprika enthalten, aber auch in Gras.
http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html

Echinacea ( gibts auch getrocknet als Kraut für Viechers, aber keine Ahnung wie gut da die Heilwirkung ist, mutmaßlich gering) oder falls du was homoöpathisches möchtest, wäre noch Engystol eine Möglichkeit ( ob das hilft, muss jeder selbst wissen).

Gea

Gea

Reaktionen
4
Ich schwöre auf Bioserin, das kann man online bestellen. Ist zwar nicht billig, aber das Geld ist wirklich gut angelegt!

Lg, Andrea

Thema:

Stärkung des Immunsystems

Stärkung des Immunsystems - Ähnliche Themen

• Stärkung des Immunsystems

Stärkung des Immunsystems: Hallo, ich wollte mal fragen, obs Hausmittelchen oder auch Medikamente gibt, die der Stärkung des Immunsystems dienen. Gerade für allgemein...
  • Stärkung Immunsystem

Stärkung Immunsystem: Hallo, nach einer überstandenen Bronchitis und anschließenden Leberproblemen hat sich nun ein Pilz auf Toffees Nase bzw. unter den Augen...
  • Stärkung der Immunabwehr; Blasenentzündung - was tun?

Stärkung der Immunabwehr; Blasenentzündung - was tun?: Hallo liebe Foris, meine Fellnasen halten mich im moment ordentlich auf Trab. Nun geht es diemal in diesem Thread um meinen 4 jährigen Kastraten...
  • Stärkung der Abwehrkräfte nach Durchfall?

Stärkung der Abwehrkräfte nach Durchfall?: Hallo zusammen, eines meiner Schweinis hat in den letzten Wochen eine schlimme Durchfallerkrankung durchgemacht. Jetzt ist die Kleine nach...
  • stärkung der zähne?

stärkung der zähne?: hallo, kann mir jemand einen guten tipp geben bezüglich stärkung der zähne? hab nen schweinchen dass häufig probleme mit den oberen...