Der Stadt Anzeiger kommt zu uns !

Diskutiere Der Stadt Anzeiger kommt zu uns ! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nachmittag bekamen wir einen Anruf vom Stadt Anzeiger, ob wir kurzfristig Zeit und Interesse hätten, bezüglich eines Artikels unserer...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Heute Nachmittag bekamen wir einen Anruf vom Stadt Anzeiger, ob wir kurzfristig Zeit und Interesse hätten, bezüglich eines Artikels unserer Notstation.

"Klar, gerne, wann denn ?"
"Morgen?"
"Morgen?! Na gut."

So schnell geht es. Um 12 Uhr kommt die Frau, die den Bericht macht, um 13 Uhr die Fotografin.

Ich bin mal gespannt wie das wird und was die alles so wissen wollen.
Hoffentlich kann ich noch ein paar Infos mit reinbringen, so das wichtigste, wie Platz und Ernährung. Aber das kann ich ja nicht Entscheiden.

Bin irgendwie mega aufgeregt.

Hat jemand schon mal so etwas gemacht ?
Wenn ihr mögt, berichte ich Euch.

21.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Stadt Anzeiger kommt zu uns ! . Dort wird jeder fündig!
heidi

heidi

Reaktionen
1.179
AW: Der Stadt Anzeiger kommt zu uns !

Ja berichte bitte.

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.138

Gutes Gelingen! :daumen:

mottine

mottine

Moderator
Reaktionen
2.657

Ich bin auch gespannt, wie es wurde.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.872

Super! :top:

Berichte auf jeden Fall mal, wie es war.:)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Soo...

Die gute Frau war nicht ganz eine Stunde hier, die Fotografin nur 5 Minuten, und ich musste mit aufs Bild (was ich eigentlich erst nicht so gern wollte, aber gut :D).

Sie hat mir jede menge Fragen gestellt, wie es angefangen hat mit den Meerschweinchen, wie viele eigene wir derzeit haben, hat meine Homepage Adresse aufgeschrieben, und und und..

Der Artikel wird Morgen im Stadt Anzeiger erscheinen..bei uns ist er leider manchmal erst am Donnerstag da.

Mal sehen wie es geworden ist :)

mottine

mottine

Moderator
Reaktionen
2.657

.........und uns nicht vergessen.:D

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8

Soooo cool :)))
Freut mich sehr für euch, ihr leistet da auch wirklich tolle Arbeit!

Berichte bitte unbedingt :)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Der Artikel ist doch ganz prima geworden - und Du bist ein hübsches junges Mädchen! Endlich habe ich mal ein Gesicht zum Namen :cheers:
Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht der ein oder andere in Castrop an Euch erinnert, wenn er ein Meeri anschaffen, abgeben oder in die Urlaubsbetreuung geben will.

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

:top: :top: :top:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94

Der Artikel ist toll :)

mottine

mottine

Moderator
Reaktionen
2.657

Ja, finde ich auch. Echt gut geworden.

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Freut mich, dass er Euch ebenfalls gefällt.

Ich hoffe, dass ich nun zumindest für die Castroper auch eine Anlaufstelle sein werde, ggf. Aufklären kann und vielleicht dadurch den Lebendtierverkauf in Zooläden entgegen wirken kann. Aber das wird sich ja dann zeigen :)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.138

:cheers: :geburtstag: :bier:
:D

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.872

Der Artikel ist echt toll geworden. :top::top::top:

Wirklich super!

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

:geburtstag:
Ich wünsche dir, dass du was mit dem Artikel erreichen kannst und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. :cheers:

Thema:

Der Stadt Anzeiger kommt zu uns !

Der Stadt Anzeiger kommt zu uns ! - Ähnliche Themen

• Kl. Eb*y Anzeige Unkastriert, M und W Berlin

Kl. Eb*y Anzeige Unkastriert, M und W Berlin: Hallo Ich bin gerade bei Kleinanzeigen Eb*y auf eine Anzeige gestoßen, die mir sorgen macht. Ein Bock und ein Weib (keiner kastriert) zusammen in...
  • nur mut zur anzeige!

nur mut zur anzeige!: nachdem ich für bacardi ein wundervolles zuhause über anzeige in quoka gefunden habe, möchte ich euch mut machen, es dort immer auch zu versuchen...
  • Bin im Zwiespalt wegen einer Anzeige...

Bin im Zwiespalt wegen einer Anzeige...: hallo seit langem bin ich auf der suche nach einem traumschweinchen, einer rexdame in silberagouti. ich habe bereits 10 wundervolle eigene...
  • Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager?

Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager?: Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager? Das kann alles mögliche sein, z.B.: Nager-Psychologen...
  • Anzeige in der Zeitung, aber ohne Telefonnummer

Anzeige in der Zeitung, aber ohne Telefonnummer: Hallo! Bei uns stand eine sehr alte Meeri Dame in der Zeitung, aber die Leute haben ihre Telefonnummer vergessen. Aber ich möchte das Schwein...
  • Anzeige in der Zeitung, aber ohne Telefonnummer - Ähnliche Themen

• Kl. Eb*y Anzeige Unkastriert, M und W Berlin

Kl. Eb*y Anzeige Unkastriert, M und W Berlin: Hallo Ich bin gerade bei Kleinanzeigen Eb*y auf eine Anzeige gestoßen, die mir sorgen macht. Ein Bock und ein Weib (keiner kastriert) zusammen in...
  • nur mut zur anzeige!

nur mut zur anzeige!: nachdem ich für bacardi ein wundervolles zuhause über anzeige in quoka gefunden habe, möchte ich euch mut machen, es dort immer auch zu versuchen...
  • Bin im Zwiespalt wegen einer Anzeige...

Bin im Zwiespalt wegen einer Anzeige...: hallo seit langem bin ich auf der suche nach einem traumschweinchen, einer rexdame in silberagouti. ich habe bereits 10 wundervolle eigene...
  • Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager?

Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager?: Was wünscht ihr euch bzw. was fehlt in eurer Stadt für euch und euren Nager? Das kann alles mögliche sein, z.B.: Nager-Psychologen...
  • Anzeige in der Zeitung, aber ohne Telefonnummer

Anzeige in der Zeitung, aber ohne Telefonnummer: Hallo! Bei uns stand eine sehr alte Meeri Dame in der Zeitung, aber die Leute haben ihre Telefonnummer vergessen. Aber ich möchte das Schwein...