1,1 -Babies bei den Windmühlenschweinchen

Diskutiere 1,1 -Babies bei den Windmühlenschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Hientje ist sich treu geblieben und hat heute, wie beim letzten Wurf, von Ladykiller zwei Babies geboren. Geworden ist es einmal 0,1 GH...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo,

Hientje ist sich treu geblieben und hat heute, wie beim letzten Wurf, von Ladykiller zwei Babies geboren.

Geworden ist es einmal 0,1 GH schoko-buff-weiß - Seetje

Und 1,0 Crested schoko-buff-weiß - Suntje

und hier nochmal das Geschwisterpärchen

Alle sind wohlauf, Mädel wiegt 112g, Bub 121g.
Mama macht es wie beim letzten Mal bombastisch und supercool.

Suntje wird zur Abgabe stehen!

Liebe Grüße,

nati

29.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,1 -Babies bei den Windmühlenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Nachwuchs!

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - beide mal wieder wunderschön :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Sehr hübsch sind die zwei! Herzlichen Glückwunsch!

LG Julia

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Glückwunsch zu den beiden schicken Schnuten :heart:

LG Claudia

J

Jutta 01

Gast
Hallo liebe Venia

Dein Nachwuchs ist wie immer superschön
Herzlichen Glückwunsch

LG Jutta

G

Gini

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Schönheiten! :heart:

Wie niedlich die 2 in die Kamera linsen :hand::heart:

L

lizzy

Gast
Hallo Venia wie schon gesagt sehr Hübsch die zwei und das Herzchen für die Kleine ist in arbeit........lg Lizzy

Thema:

1,1 -Babies bei den Windmühlenschweinchen

1,1 -Babies bei den Windmühlenschweinchen - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...