27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath

Diskutiere 27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr alle, am 27/28.10 ist ja in Erkelenz (neu) Immerrath Ausstellung. http://www.mfd-lv-nrw.de/nav.htm Als Besucherin werde ich dabei...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hallo ihr alle,

am 27/28.10 ist ja in Erkelenz (neu) Immerrath Ausstellung.

http://www.mfd-lv-nrw.de/nav.htm

Als Besucherin werde ich dabei sein :rofl:

Und einige andere ja auch... da sich das in allen möglichen Beiträgen mit der "Absprache" sich vielleicht auch da zu treffen verteilt, wollte ich einfach hier mal hören, wer denn alles dabei sein wird - ob als Besucher oder Aussteller oder oder oder.

Würde mich interessieren, vielleicht sieht man sich ja :blumen:
 
05.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ich bin als Besucher da, Samstag und Sonntag. ;)
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
:p aber klar doch, also je nachdem wer denn so kommt und wann. ^^ außerdem hab ich ja meine kamera... die mag auch so gern Fotos machen, Samstag bring ich dann Schweinchen mit zur Liebhaberrichtung.
 
Lexa

Lexa

Beiträge
2.296
Reaktionen
15
Ich werde auch da sein, als Besucher.
Wenn weiß ich noch nicht, kommt aufs Wetter an da ich am liebsten mit dem Rad hinfahren würde.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Also mariajonas, shamma & aisha0202 sind auf jeden Fall auch da ;)
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Juhu

Ich komme auch, ich denke eher Samstag. Freu mich schon :winke::juhu:

LG Auenschweinchen

 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ich freu mich, dass so viele da sein werden, die ich auch kenne :D Da lohnt es sich richtig, das könnte man doch als Forumtreffen nehmen oder nicht? *lach* da kommen ja doch einige. ^^
 
K

Kathrin1804

Gast
Hallo,
ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, aber ich möchte auch zur Ausstellung. Da stand was vonwegen, dass man sein Meerschweinchen mitbringen darf? Halte von sowas eig nicht viel, wollte aber eig schon immer mal wissen, in wiefern mein Paulinsche dem Rassestandard (eines Langhaar-Peruaners) entspricht. Ich will nicht mit ihr züchten, habe sie ja schließlich vom Tierschutz, aber interessieren würde es mich schon. Hab ja auch keine Papiere von ihr oder so.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hallo,
ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss, aber ich möchte auch zur Ausstellung. Da stand was vonwegen, dass man sein Meerschweinchen mitbringen darf? Halte von sowas eig nicht viel, wollte aber eig schon immer mal wissen, in wiefern mein Paulinsche dem Rassestandard (eines Langhaar-Peruaners) entspricht. Ich will nicht mit ihr züchten, habe sie ja schließlich vom Tierschutz, aber interessieren würde es mich schon. Hab ja auch keine Papiere von ihr oder so.
Liebhaberbewertungen wird es geben. Allerdings wird da etwas anders bewertet als streng nach Standart :nuts:
Ich würde mein Tier nicht mit hin nehmen, das wäre mir fürs Tier zu stressig, aber die Möglichkeit besteht...
 
M

*Melanie*

Gast
Hallo,

möchte die Ausstellung auch gerne besuchen..nur mal eine Frage:Wie läuft das ab mit der Richtung?Weiß da jemand was?Dann würde ich gerne zwei meiner Meerlis mal bewerten lassen..
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Welche Bewertung? Die Liebhaberrichtung ist Samstag und Sonntag von 10-13 Uhr. Da bringst du deine Schweine mit, wartest dann da am Tisch bist du dran bist und setz dein Schweinchen auf den Drehteller, aber die Richter erklären dir das auch. ;)
Ich bring auch Schweinchen mit. ^^
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Nur beachten - die Liebhaberrichtung erfolgt nach anderen Kriterien als die Showrichtung für Zuchttiere. Ob dein Tier dem Rassestandard entspricht kann dir nur der Richter persönlich sagen, die Richtung erfolgt nach Punkteprinzip für Pflegzustand etc.

LG
Tanja
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ja das stimmt, Pflegezustand und Allgemeiner Zustand, es wird also auch mehr auf das Verhalten etc. eingegangen ;)
 
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Ich komme Sonntag als Besucher ... und Mitnehmer ... ich freu mich schon auf meine neuen Schnuten !!

Grüssle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen
 
T

Tina192

Beiträge
253
Reaktionen
1
Ich will auf jeden Fall auch hin, Samstag oder Sonntag, ist noch nicht ganz klar. Samstag ist wahrscheinlich besser, dann gibts noch genug Zeugs zum kaufen :hüpf:

Vielleicht bestell ich auch schon was bei "Schweinchenvilla" vor, dann kann ich die Sachen dort mitnehmen. Ich finde den Unterstand Allgäu so schön!

Wo ist denn Treffpunkt? Bei Heidrun am Stand von Notmeerschweinchen? :cheers: Der dürfte ja für jeden zu finden sein :D
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ich mach vielleicht ein Schild, wenn man sich irgendwo schön hinsetzen kann, dann stell ich das auf. ^^ damit auch alle aus dem Meerschweinforum zusammenfinden. wenn das in Ordnung ist?
 
Thema:

27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath

27/28.1012 - Ausstellung in Erkelenz - (neu) Immerrath - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

    Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

    Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

    Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

    Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
  • Ausstellung in Castrop-Rauxel

    Ausstellung in Castrop-Rauxel: Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

    Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

    Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

    Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

    Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
  • Ausstellung in Castrop-Rauxel

    Ausstellung in Castrop-Rauxel: Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...