Gibts bei euch Endiviensalat?

Diskutiere Gibts bei euch Endiviensalat? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Jaoh, wie schauts damit bei euch im Supermarkt aus? Ich kaufe seit Jahren Endiviensalat bei Lidl - nur in dieser Saison gabs noch keinen einzigen...
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Jaoh, wie schauts damit bei euch im Supermarkt aus?
Ich kaufe seit Jahren Endiviensalat bei Lidl - nur in dieser Saison gabs noch keinen einzigen.
Hab mal einen Verkäufer gefragt, der meinte das liegt an den Einkäufern und Großmarktpreisen, ob sich der Kauf bzw. Verkauf lohnt und ob sie welchen in den Laden bekommen.
Auf dem Markt gabs wenigstens ab und mal Endiviensalat...

29.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gibts bei euch Endiviensalat? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Ja, bei uns gibt es den (Globus). Den gibt es regelmäßig im Sortiment, er ist nur recht teuer (1,29 € Normalpreis).

kaffeesucht

kaffeesucht

Böller-Verteiler
Reaktionen
52
Ich hab den hier in der 'Provinz' :)nuts:) noch nie gesehen. :verw: Leider. Alle Supermärkte durchgeguckt. Selbst mein Gemüse-Dealer um die Ecke hat den nicht und kriegt den auch nicht. :mist:

Cheru82

Cheru82

Reaktionen
75
unser rewe hat den zwischendurch und der edeka aber auch sehr teuer

letzte woche war ich im kaufland nach 20 uhr und hab gleich 2 für nur 40 cent bekommen weil die weg mussten, da war aber nix dran und die schweinchen waren begeistert :D

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Unser Lidl hat den komischerweise immer im Sortiment. Hab vor Weihnachten auch mehr oder weniger zwei Köpfe geschenk bekommen, da nur noch Blätter in der Kiste waren und die durfte ich alle mitnehmen. Waren zwei tüten voll (also ungefähr zwei Köpfe).

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Gibts schon, aber hier derzeit sowas von überteuert (2,29-2,49 :nut:) und nicht so schöne Köpfe (richtig klein sind die), wie ich es sonst kenne. Derzeit hol ich den seltener... Lieber beim Bauern was ;)

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Bei uns gibts im Lidl für 1,29 und in Norma für 99 Cent. Hab ich gerade zugeschlagen :))) Mir grauts schon wenns ihn nicht mehr gibt. Ich schmeiss immer abends ne Runde Salat , dann haben die was zum beissen während ich den Rest schnipple. Sonst ist mir das Geschrei zu groß :nuts:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
ich komme aus der nähe von dresden und muss gestehen, dass ich, bevor ich davon hier im forum gelesen habe, noch nie von endiviensalat gehört habe :nut: hab den auch noch nie irgendwo entdecken können, weder im discounter noch bei den größeren supermärkten :runzl:

K

Kelly

Reaktionen
31
Bei uns (in Hessen, Raum Frankfurt am Main) gibt es denn überall. Bei den Biobauern, beim REWE, beim TOOM, Lidl, Aldi, Netto, Tegut. Ist ja ein Winter Salat.

Allerdings ist er zur Zeit wirklich teuer. Meine Zwei inhalieren den regelrecht.

A

Angelika

Reaktionen
3.559
Ja ... und, für alle, die 1,29 teuer finden: er kostet 1,99 (letzte Woche 1,49/1,79) Raum Frankfurt ist immer etwas teurer ...

Carina

Carina

Reaktionen
17
...Raum München auch: Hier kostet er beim Rewe 1,99€, im Bioladen noch mehr.

Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Reaktionen
0
Hab gestern bei einem Bioladen in FFM tolle Riesenköpfe für 99 C pro Stück gekauft! :)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hier gibt´s Endivie bei Lidl für 99 Cent eigentlich immer zuverlässig!
Heute war ich mal bei Ald, dort gab´s Eisberg für 59 Cent. Sehr schöne Köpfe. Manchmal braucht mal auch Glück!

LG Julia

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hmmmmm........Ist ja komisch, dass es den bei euch noch gibt....
Hier finde ich ihn höchstens noch bei Edeka - aber das sind kleine Köpfe für 2,49 Euro oder so...
Bei Lidl gabs sonst auch immer riesen Köpfe für den halben Preis.
Naja, kann man nix machen.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.598
Hier gibts den Endiviensalat bei Aldi und Real für 1,49 €, aber man muß schon schauen. Manche Köpfe sind recht klein.

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Endiviensalat habe ich auch hier auch noch nie gesehen. Oder noch nicht bewußt wahr genommen? :gruebel: Ich kenne ihn nur aus abgepackten fertig salaten.....

T

Tessie

Gast
Endivie verfüttere ich im Winter sehr viel. 2 sehr, sehr große Köpfe in einer Woche für 4 Schweine. Allerdings krieg ich sie auch NUR bei Kaufland, sonst hab ich sie noch nirgends gesehen.
Bezahlt hab ich fast immer 0,99€ für einen großen Kopf, Freitagsabends gibt es die auch schonmal für 0,79€. Seit ein paar Wochen ist der Preis auf 1,29€ raufgegangen. Ist aber immer noch günstig finde ich. Und die Schweine lieben ihn :hand:

:winke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Endivie verfüttere ich im Winter sehr viel. 2 sehr, sehr große Köpfe in einer Woche für 4 Schweine. Allerdings krieg ich sie auch NUR bei Kaufland, sonst hab ich sie noch nirgends gesehen.
Bezahlt hab ich fast immer 0,99€ für einen großen Kopf, Freitagsabends gibt es die auch schonmal für 0,79€. Seit ein paar Wochen ist der Preis auf 1,29€ raufgegangen. Ist aber immer noch günstig finde ich. Und die Schweine lieben ihn :hand:

:winke:
Ich beauftrage Sebastian bei Kaufland welchen nach der Arbeit zu holen - ist ja preislich die Hälfte von hier derzeit...

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.566
Hier im Türkischen Laden habe ich für den Salat 1,49Euro Bezahlt.
Die Kassiererin sagte,er sei eben Bitter,man soll ihn mit Warmen Wasser
Abwaschen.Habe ihr natürlich nicht gesagt,das er für die Schweinchen ist.

Die Gurke Kostet in dem Laden 1,29 Euro.
Ist auf dauer doch etwas Teuer.
Freitag gehe ich wieder bei Penny. Mal sehen ob es da noch Endiven gibt.

Thema:

Gibts bei euch Endiviensalat?

Gibts bei euch Endiviensalat? - Ähnliche Themen

• welches Leckerlie gibt man am Besten

welches Leckerlie gibt man am Besten: Welche Leckerlies könnt ihr empfehlen? Habe schon verschiedene Leckerchen ausprobiert vorwiegend Kräutermixsachen aus dem Handel. War aber bisher...
  • Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?

Lecker Schmecker Schnutenfutter - Was gibts bei euch?: Guten Abend! Ich habe heute schon einiges an Einrichtung für mein Trio gekauft und möchte mich nun als nächstes mit dem Futter beschäftigen, damit...
  • Wo gibts Heu im Heidekreis?

Wo gibts Heu im Heidekreis?: Ich habe heute leider erfahren das mein Heu Bauer kein Heu mehr hat . Weis einer wo es in und um 29690 gutes Heu gibt? Da ich immer reichlich...
  • Gibt´s denn sowas? - Boykott

Gibt´s denn sowas? - Boykott: Ich muss mich jetzt mal ausjammern... ... meine Meeris fressen kein Gemüse! :schimpf: Nachdem es nun gar kein Gras mehr gibt, weil der Frost...
  • Gibt es DAS Bestechungs-Leckerli ???

Gibt es DAS Bestechungs-Leckerli ???: Hallo liebe Foris, mein Schnüüüf hat zur Zeit Lippengrind. Leider hasst er das Betupfen mit Salbe total. Ich habe versucht das ganze möglichst...