558708 6,2 GH/Rosette/US-Teddy, Böcke (früh)kastriert, diverse Farben

Diskutiere 558708 6,2 GH/Rosette/US-Teddy, Böcke (früh)kastriert, diverse Farben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, derzeit suchen aus unserer kleinen, liebevollen Zucht mehrere Schweinchen ein tolles Zuhause. Die Böcke werden nur an Züchter unkastriert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gini

Gast
Huhu,

derzeit suchen aus unserer kleinen, liebevollen Zucht mehrere Schweinchen ein tolles Zuhause. Die Böcke werden nur an Züchter unkastriert abgegeben, an Liebhaber gehen sie nur (früh)kastriert.

Sie sind alle gut sozialisiert und die Kastraten für Gemischtgruppenhaltung geeignet!

2 Rosettenjungs vom 10.06.2014m, frühkastriert:

Jim-Bob reserviert!, erfahrener Kastrat, hütet mit einem weiteren Kastraten 15 Mädels bei mir und hat diese super im Griff. Tolles Charakterschwein, geb. am 11.07.2013.

Isidor, geb. am 07.09.2014, sehr typvoll, tolle Ohren (auf dem Foto war er erst wenige Stunden alt und noch etwas zerknittert), GH orangeagouti-gold-weiß, 01.08. Frühkastratermin, Züchter bitte rechtzeitig melden!

Indigo, Bruder zu Isidor, für ihn gilt selbiges! Auch sehr schöner Bock!

Königszabel, US-Teddy schwarz-buff-loh-weiß, zur Zucht oder als Liebhabertier (frühkastriert), toller Bock für die Lohscheckenzucht, aus US-Teddy schwarz-weiß (NL, Dänische Linie) und Black-tan-weiß (Leverkusener Fellnasen).

Salt, GH Sau schoko-gold-weiß aus Februar 2014, Liebhabertier, aufmerksame neugierige Jungsau, lebt in großer Gruppe

Edda, schwarz-weiße US-Teddy Sau, ca. 1,5 Jahre alt, Liebhabertier

- Foto folgt -

Wir kommen aus 58708 Menden bei Dortmund. Versand ist möglich, ich bin auch Richtung Mpnsterland/Norden häufig unterwegs und kann die Tiere mitnehmen. Übergabe auf Ausstellungen ist selbstverständlich auch möglich. Alle Tiere leben in Außenhaltung.

LG Kati

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.07.2014
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

558708 6,2 GH/Rosette/US-Teddy, Böcke (früh)kastriert, diverse Farben

558708 6,2 GH/Rosette/US-Teddy, Böcke (früh)kastriert, diverse Farben - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • (76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???)

(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • 2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April

2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April: Wir wollen unseren Eigenbau erweitern (Planung und Bau laufen noch). Dort leben 1 Kastrat und 3 Mädels. Nun suchen wir 2 Babys (weiblich) um...
  • [46049] Kastrat Rosette 4 Jahre

[46049] Kastrat Rosette 4 Jahre: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, leider ist gestern der Partner unseres 4 jährigen Kastraten Henk verstorben. Nach jahrelanger...