Jack...

Diskutiere Jack... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine...
A

Anika1981

Gast
Hallo...

Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine Arthrosemedikamente genommen... Gestern abend fand ich Dich dann im Gehege vor... Du warst noch nicht tot, aber auch schon nicht mehr wirklich bei uns... Die Tierärztin die dich dann um halb 12 erlösen durfte, meinte, es wäre plötzliches HErzversagen, Du wärst ja auch schon über 6 Jahre alt... Ich bin super traurig, denn Du hast keinem anderen Schweinchen beibringen können, sich auf die Hinterbeine zu stellen und um Futter zu betteln... Du warst ein so einmaliges Schweinchen und bist nun Deinem heißgeliebten Flöckchen nach nur 9 Monaten gefolgt....

05.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jack... . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

komm gut an kleiner jack......:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an Jack :angel:

:troest:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Lieber Jack,

komm´gut an auf der Regenbogenwiese und renne dort mit den anderen Schweinchen über saftige Wiesen und lasst Euch den Löwenzahn schmecken.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.847
gute Reise kleiner Jack :engel:

Thema:

Jack...

Jack... - Ähnliche Themen

• Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Aufwiedersehen Jack

Aufwiedersehen Jack: Leider ist es doch so gekommen wie ich es nicht gehofft hatte. Mein Kleiner Jack hat die nacht leider doch nicht überstanden. Sonst warst du...
  • Jack hat´s nicht geschafft

Jack hat´s nicht geschafft: Ich mußte gestern abend meinen kleinen Jack einschläfern lassen. Wir hatten seit Juni Probleme mit den Zähnchen und Abzessbildung am linken...
  • Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack

Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack: Fast eine Woche ist es jetzt her dass ihr spurlos verschwunden seit. Als ich morgens zum Stall kam war euer Stall aufgebrochen und ihr einfach...
  • Nun ist auch Jack gegangen...

Nun ist auch Jack gegangen...: Hallo, alle die mich/uns noch kennen, möchte ich hiermit mitteilen das nun auch mein ganzer Stolz von uns gegangen ist. Mein kleiner explodierter...
  • Nun ist auch Jack gegangen... - Ähnliche Themen

• Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Aufwiedersehen Jack

Aufwiedersehen Jack: Leider ist es doch so gekommen wie ich es nicht gehofft hatte. Mein Kleiner Jack hat die nacht leider doch nicht überstanden. Sonst warst du...
  • Jack hat´s nicht geschafft

Jack hat´s nicht geschafft: Ich mußte gestern abend meinen kleinen Jack einschläfern lassen. Wir hatten seit Juni Probleme mit den Zähnchen und Abzessbildung am linken...
  • Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack

Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack: Fast eine Woche ist es jetzt her dass ihr spurlos verschwunden seit. Als ich morgens zum Stall kam war euer Stall aufgebrochen und ihr einfach...
  • Nun ist auch Jack gegangen...

Nun ist auch Jack gegangen...: Hallo, alle die mich/uns noch kennen, möchte ich hiermit mitteilen das nun auch mein ganzer Stolz von uns gegangen ist. Mein kleiner explodierter...