Stell dir vor, du willst füttern.....

Diskutiere Stell dir vor, du willst füttern..... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; .....und kommst nicht mehr in die Schweinehütte rein. also Sachen passieren, die gibts garnicht. (und ich rechnete auch nicht mit sowas....) Am...
max

max

Beiträge
2.953
Reaktionen
560
.....und kommst nicht mehr in die Schweinehütte rein.

also Sachen passieren, die gibts garnicht. (und ich rechnete auch nicht mit sowas....)

Am letzten kalten Wochenende, wir hatten hier minus 16 grad - kam ich abend von der Arbeit heim und wollte füttern.....

Doch ich kam nicht mehr in die Hütte - die Tür liess sich nicht mehr öffnen. Sowas ist mir ja noch nie passiert, und wir hatten es schon wesentlich kälter hier, bis zu minus 23 Grad.

Wahrscheinlich waren die Witterungsverhältnisse vorher so ungünstig, dass sich unter unserem Grundstück grössere Mengen Wasser ansammelten und dann froren - was zu einer gewaltigen Ausdehnung führte.

ich hab noch ein Bild von Oktober 2012, wo ich genau diesen Spalt fotografierte, wisst ihr noch - dieser Spalt - wo das Mäuschen drin war.

Damals überlegte ich noch, wie ich den Spalt schliessen könnte. Der war immerhin 5 cm!!! Nun hat das der Frost erledigt. Der Spalt ist komplett zu. Aber die Tür auch.

In meiner Not riss ich sogar den Griff ab.....aber die Tür blieb trotzdem zu.

Tja, dann musste ich mich abends mit Spitzhacke bewaffnen und den Gehweg aufreissen. :aehm:

Hier war die Welt noch in Ordnung. Oktober 12:





Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die gleiche Stelle am letzten Wochenende:



Uploaded with ImageShack.us

Nachdem ich alle festgefrorenen Platten mit der Spitzhacke rausgehackt hatte, kam ich zum Glück wieder rein.



Uploaded with ImageShack.us
 
29.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stell dir vor, du willst füttern..... . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast
Jetzt weiß du, warum meine Schwein im Wohnzimmer leben ;o)

*wink*
Gabi
 
Thema:

Stell dir vor, du willst füttern.....

Stell dir vor, du willst füttern..... - Ähnliche Themen

  • kahle Stellen durch Eierstockzysten

    kahle Stellen durch Eierstockzysten: Hallo, Eierstockzysten rufen normalerweise ja symmetrische kahle Stellen an den Flanken hervor. Können dadurch denn auch kahle Stellen an anderen...
  • Offene Stelle direkt am Auge

    Offene Stelle direkt am Auge: Hallo, Mir ist gestern eine freie Stelle am Auge meines Meerschweinchens puscher aufgefallen... Habe sofort wund und heilsalbe (nasen- und...
  • Meerschweinchen hat offene Stellen am Rücken, aber keine Parasiten

    Meerschweinchen hat offene Stellen am Rücken, aber keine Parasiten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, einen guten Tipp zu bekommen... Wir haben zwei Meerschweinchen, Männchen, unkastriert, ca. 3 und 3,5 Jahre alt...
  • aufgeleckte Stellen - Ödeme

    aufgeleckte Stellen - Ödeme: Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen rat geben... Mein Mausi hat laut TA Wasserödeme am ganzen Körper, d. h. unter dem Kinn...
  • Dann stell ich uns auch mal ALLE vor!

    Dann stell ich uns auch mal ALLE vor!: Wollte mich dem letzten Thema eig. anschließen,aber leider kann ich irgentwie keine Bilder hochladen:nixweiss...deshalb können alle,die meine...
  • Ähnliche Themen
  • kahle Stellen durch Eierstockzysten

    kahle Stellen durch Eierstockzysten: Hallo, Eierstockzysten rufen normalerweise ja symmetrische kahle Stellen an den Flanken hervor. Können dadurch denn auch kahle Stellen an anderen...
  • Offene Stelle direkt am Auge

    Offene Stelle direkt am Auge: Hallo, Mir ist gestern eine freie Stelle am Auge meines Meerschweinchens puscher aufgefallen... Habe sofort wund und heilsalbe (nasen- und...
  • Meerschweinchen hat offene Stellen am Rücken, aber keine Parasiten

    Meerschweinchen hat offene Stellen am Rücken, aber keine Parasiten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, einen guten Tipp zu bekommen... Wir haben zwei Meerschweinchen, Männchen, unkastriert, ca. 3 und 3,5 Jahre alt...
  • aufgeleckte Stellen - Ödeme

    aufgeleckte Stellen - Ödeme: Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen rat geben... Mein Mausi hat laut TA Wasserödeme am ganzen Körper, d. h. unter dem Kinn...
  • Dann stell ich uns auch mal ALLE vor!

    Dann stell ich uns auch mal ALLE vor!: Wollte mich dem letzten Thema eig. anschließen,aber leider kann ich irgentwie keine Bilder hochladen:nixweiss...deshalb können alle,die meine...