67122 Altrip - Weibchen Joy (GH, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip - Weibchen Joy (GH, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2008
Bei uns seit: 07.11.2012
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Joy wurde abgegeben, da die Haltung beendet werden sollte. Sie saß 4 Jahre alleine und freut sich jetzt über einen Partner den sie sofort akzeptiert hat. Joy ist eine aufgeweckte, neugierige süße Maus, aber leider noch sehr scheu. Mit ein wenig Zuwendung wird sie sicher bald Vertrauen finden. Joy springt ohne Probleme auf Etagen ohne. Mehr wenn sie sich ein wenig eingelebt hat.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Malek

Interesse? Kontaktformular

12.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67122 Altrip - Weibchen Joy (GH, goldagouti-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
....

(sorry, falscher Thread)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

67122 Altrip - Weibchen Joy (GH, goldagouti-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Joy (GH, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...