S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

Diskutiere S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein Mädel in sepia-creme. Alle sind gesund und munter. Ich bin glücklich :cheers:

Schneemann von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich, weiß p.e., Standard gewirbelt und zuchtgeeignet

Sunny von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, sepia-creme, beide HHR schwach - bleibt aber trotzdem

LG Julia

20.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
AW: S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

Hallo Julia!

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen, kleinen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Schneemann wirkt wegen dem weißen Fell, dem "rosa" so zerbrechlich. Aber hübsch!
Sunny gefällt mir sehr.

Was heißt: HHR
R für Rosette, aber HH? Danke!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Herrlich :heart: Herzlichen Glückwunsch Julia :bussi:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

:danke:

Die beiden machen sich sehr gut!

Schneemann wirkt wegen dem weißen Fell, dem "rosa" so zerbrechlich.

Was heißt: HHR
R für Rosette, aber HH? Danke!
Das Fell schaut so rosa aus, weil ich unter unserer orangen Markise fotografiert habe :lach:

HHR, heißt Hinterhandrosette. Also, die seitlich hinteren Wirbel.

LG Julia

mottine

mottine

Reaktionen
2.658

Danke für die HHR Erklärung.

Nein, ich meinte Öhrchen, Füßchen, ums Näschen.......fällt bei weiß mehr auf. Gerade wenn man dann Sunny als Vergleich hat.

Thema:

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-): Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...