2 kleine Böckchen in agouti sinds!

Diskutiere 2 kleine Böckchen in agouti sinds! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hachja, nachdem die Notdame mich hat so lange zappeln lassen, hat sie heute vor etwa 2 Std endlich ausgepackt. Hmm, welche Rasse die beiden...
N

nickidaniel

Gast
Hachja, nachdem die Notdame mich hat so lange zappeln lassen, hat sie heute vor etwa 2 Std endlich ausgepackt. Hmm, welche Rasse die beiden sind/werden kann ich gar nicht sagen. Sieht aus als hätten beide etwas welliges fell, kann aber auch daran liegen, dass es noch nicht richtig trocken is. Mutti is jedenfalls ein Rex oder Teddy. Da leg ich mich daher jetzt noch nicht fest, mal abwarten.

Und das sind die zwei süßen Racker:

Böckchen in goldagouti-rot-weiß mit 89 g

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Böckchen in silberagouti-weiß mit 114 g ( bleibt evtl. :D )

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohhhh das silberagouti Böckchen ist jaaaa zucker :heart:

D

DickeWutz82

Gast
Herzlichen Glückwunsch ... bezaubernde kleine Kerlchen :blumen: Hoffe die Mama ist auch wohl auf !

N

nickidaniel

Gast
dankeschön, ja der mama geht es supi. kümmert sich rührend um die kleinen.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch - echte Kleinschnuffels :heart:

E

Elli

Reaktionen
145
Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Ich finde beide super süß, haben beide genau die Farben, die mir wahnsinnig gut gefallen. :heart:

M

MörphieAmadeus

Gast
:eek::eek::eek: das silberagouti ist ja der Hammer :ohnmacht:

Ich muss weg :wah: *zuckerschock*

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Na klar doch :D (Ich hab ja nur zwei hier sitzen :D und eine solid silberag. :D) Aber der Kleine... der is schon toll :) :p

N

nickidaniel

Gast
hehe, silberagouti is ja auch ne hübsche farbe.
ich hatte vor 3 jahren einen silberagouti-weißen rosette-mix bock, er starb leider einen tag bevor er gesellschaft bekommen sollte :-( keine ahnung was er hatte, er lag morgens einfach tod im stall.

die zwei sind übrigens beide glatthaar, hab eben nochmal in ruhe geschaut.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
hehe ja :) die sind beid toll, die würde ich für nix auf der Welt hergeben meine Silberlinge.:engel:

B

Bella and friends

Gast
Alle süß, aber auch bin ein Fan der Silbernen.

Thema:

2 kleine Böckchen in agouti sinds!

2 kleine Böckchen in agouti sinds! - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Kleines Böckchen jetzt schon trennen?

Kleines Böckchen jetzt schon trennen?: Hallo! Habe mal ein dringende Frage: ich habe ein Meerschweinbaby, ein Böckchen, das jetzt genau 2 Wochen alt ist, aber nun schon 250 g wiegt :D...
  • Kleine Böckchen - Außenhaltung

Kleine Böckchen - Außenhaltung: Hallo! Ich könnte meine beiden Böckchen, die jetzt drei Wochen alt sind, an jemanden vermitteln, der Außenhaltung hat. Ist das um diese...
  • Kleine Böckchen - Außenhaltung - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Kleines Böckchen jetzt schon trennen?

Kleines Böckchen jetzt schon trennen?: Hallo! Habe mal ein dringende Frage: ich habe ein Meerschweinbaby, ein Böckchen, das jetzt genau 2 Wochen alt ist, aber nun schon 250 g wiegt :D...
  • Kleine Böckchen - Außenhaltung

Kleine Böckchen - Außenhaltung: Hallo! Ich könnte meine beiden Böckchen, die jetzt drei Wochen alt sind, an jemanden vermitteln, der Außenhaltung hat. Ist das um diese...