[50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß

Diskutiere [50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ♥♥♥Wim und Bounty lieben sich über alles♥♥♥ Anbei die Lovestory der beiden: Bounty ist eine riesen Zicke, die mir vor ein paar Jahren Mädels und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
♥♥♥Wim und Bounty lieben sich über alles♥♥♥
Anbei die Lovestory der beiden:

Bounty ist eine riesen Zicke, die mir vor ein paar Jahren Mädels und alle Kastraten, mit denen ich es versucht habe, blutig gebissen hat.
Nur mein Weichei Wim, der durfte bei ihr landen:heart:. Er war meine letzte Hoffnung für sie, damit sie nicht ihr Dasein alleine fristen muss.

Er orientiert sich stark an ihr, sie gibt den Ton an. Ich habe selten Schweinchen soviel miteinander kuscheln gesehen, weil sie wirklich keine WG sind, sondern ein Liebespaar.
Inzwischen sind beide vier Jahre alt; sie sind noch nie vermittelt worden, weil beide weiß sind. Zwei gleichfarbene Meeris, und dann noch in weiß, scheint niemand zu wollen.:heul:
Trennen werde ich sie aufgrund ihrer Farbe nicht, daher sitzen sie noch immer bei mir.
Vorletztes Jahr hatte Wim einen schlimmen Unfall. Nach einem Sturz war er gelähmt und konnte nicht laufen. Doch mit Massagen und Gymnastik kann er wieder laufen, auch wenn auffällt, dass er einen Gehfehler hat. Man merkt es ihm im Alltag aber überhaupt nicht an :)

Wenn sich jemand vorstellen kan, diesem entzückenden und bildhübschen Paar einen schönen Platz für den Lebensabend anbieten zu können:slove2:, der möge sich, am liebsten per Email, bei mir melden.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/3354278/1280_6338303563323433.jpg
links Wim, recht Bounty

So, jetzt gibt es richtige Tageslichtbilder:)
Bounty
Wim's Näschen
Wim mit Löwenzahn-maaaan schmeckt das gut

Susi und Strolch :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß

[50374]Wim&Bounty-ein Traumpaar in weiß - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [50374 oder MFG] 2,0 GH-Kastraten gold p.e.

[50374 oder MFG] 2,0 GH-Kastraten gold p.e.: Huhu, bei mir suchen noch zwei relativ junge Bubis einen neuen Wirkungskreis. Sie sind schon seit einiger Zeit kastriert und könnten sofort zu...
  • [50374 oder egal]4,0 gold p.e.

[50374 oder egal]4,0 gold p.e.: Hallo allerseits, derzeit habe ich Kindersegen bei meinen goldenen, und daher auch das ein oder andere Schwein, welches ausziehen darf...
  • [50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold

[50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold: Hallo zusammen, bei mir stehen demnächst zwei von den Dreien zur Abgabe, einen werde ich behalten. Da ich noch nicht weiß, ob Schweinderl Nummer...
  • [50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [50374 oder MFG] 2,0 GH-Kastraten gold p.e.

[50374 oder MFG] 2,0 GH-Kastraten gold p.e.: Huhu, bei mir suchen noch zwei relativ junge Bubis einen neuen Wirkungskreis. Sie sind schon seit einiger Zeit kastriert und könnten sofort zu...
  • [50374 oder egal]4,0 gold p.e.

[50374 oder egal]4,0 gold p.e.: Hallo allerseits, derzeit habe ich Kindersegen bei meinen goldenen, und daher auch das ein oder andere Schwein, welches ausziehen darf...
  • [50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold

[50374 oder egal] 2,0 fehlerfreie junge GH's in gold: Hallo zusammen, bei mir stehen demnächst zwei von den Dreien zur Abgabe, einen werde ich behalten. Da ich noch nicht weiß, ob Schweinderl Nummer...