[BIETE] großen Eigenbau PLZ 31...

Diskutiere großen Eigenbau PLZ 31... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen die Schweinchen natürlich auslaufen zu lassen. Daher gebe ich hier unseren wunderschönen in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kleinerzoo

Gast
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen die Schweinchen natürlich auslaufen zu lassen.

Daher gebe ich hier unseren wunderschönen in liebevoller Arbeit hergestellten Eigenbau ab.

Dieser ist Doppelstöckig und wurde so gebaut, das man auch unten drunter noch genügend Platz für eine 3. Etage hätte.

Maße ~2m x 0,90m oben und unten

Mit Rampe (diese müsste nochmal neu bezogen werden oder direkt ausgetauscht) , bei Bedarf und Aufpreis gibt es den ganzen Zubehör (bestehend aus Flaschen, Näpfen, 4 Knastladenhäuschen die bemalt wurden) , eine Transportbox, Unterstände und Kuschelsachen mit dazu .

Der Stall müsste bis spätestens 15.9. abgebaut und abgeholt werden. Er ist sehr massiv gebaut, daher müssten ihn auf jedenfall 2 Personen holen, wir helfen aber auch gerne beim Abbau.

Gebaut wurde der Stall im Oktober 2011, genutzt allerdings nur über die Wintermonate von Oktober- April .

Wer mehr Infos haben mag, darf sich gerne per PN melden, aber bitte auch nur bei ernsthaftem Interesse

Derzeit habe ich unten einen Vorhang vor, und so kann man sehr gut nen großen Ballen Einstreu und diverses Zubehör lagern. Ausgelegt ist er mit PVC an den Seiten und Rückwand mit Teichfolie - hier kann gerne nochmal neuer PVC mitgenommen werden.

Preis- ich denke 150€ sind fair.

Ein Bild noch vom Bau, wo man auch unten ganz gut sieht

Zuletzt bearbeitet:
15.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: großen Eigenbau PLZ 31... . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerzoo

Gast
Kann gelöscht werden-verkauft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

großen Eigenbau PLZ 31...

großen Eigenbau PLZ 31... - Ähnliche Themen

• [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • [BIETE] großer Eigenbau mit Anbau

[BIETE] großer Eigenbau mit Anbau: Hallo meine Lieben, da ich mich nach 10 Jahren Meerschweinchenhaltung schweren Herzens dazu entschlossen habe, nun ein paar Jahre schweinchenfrei...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Verkaufe den linken Teil meines Eigenbaus. Ist 2014 gebaut worden in stundenlanger Handarbeit. Maße 1,80m lang, 75cm tief, 1,80m hoch. Obere Ebene...
  • [BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör

[BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör: Hallo zusammen! Wg. Umzug biete ich hier einen großen Eigenbau incl. Zubehör zum Verkauf an. Das Gegehe hat eine Grundfläche von 2m x 1m, dazu...