1. Schnitzel 2014

Diskutiere 1. Schnitzel 2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die ersten Schnitzel 2014!!!
05.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. Schnitzel 2014 . Dort wird jeder fündig!
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
sehr hübsche Schnuten:heart:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Herzlichen Glückwunsch! Wow, sind die beiden schööön. :)

M

mel79

Gast
Herzlichen Glückwunsch, die sind ja sehr süß

Lg Mel

Thema:

1. Schnitzel 2014

1. Schnitzel 2014 - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Hibbelliste November 2014

Hibbelliste November 2014: Haben wir die Hibbelliste November vergessen ? Ich habe da ja was auf Punkt 1.11. :D Ich werde mal versuchen, meinen "versilberten"...
  • Hibbelliste Oktober 2014

Hibbelliste Oktober 2014: Na, wer hibbelt denn im Oktober ? Nach unserer längeren Sommerpause von Juni an bis Oktober nun, gehts bei uns nochmal los mit Zwergchen :) Papa...
  • Hippelliste September 2014

Hippelliste September 2014: Flitz...noch nix da.....der September steht vor der Türe :heart: Ich erwarte süße Schnüt'chen in der KW 38/39. Ganz in Weiß ..mit eeiiiinem...
  • 2 neue Schnitzel

2 neue Schnitzel: Halli Hallo, gestern hat meine Edelinde (Schwarz-Creme Brindle) ihre Babys bekommen! Zwei Damen sind es geworden ihr Papa ist mein Turuc...
  • 2 neue Schnitzel - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Hibbelliste November 2014

Hibbelliste November 2014: Haben wir die Hibbelliste November vergessen ? Ich habe da ja was auf Punkt 1.11. :D Ich werde mal versuchen, meinen "versilberten"...
  • Hibbelliste Oktober 2014

Hibbelliste Oktober 2014: Na, wer hibbelt denn im Oktober ? Nach unserer längeren Sommerpause von Juni an bis Oktober nun, gehts bei uns nochmal los mit Zwergchen :) Papa...
  • Hippelliste September 2014

Hippelliste September 2014: Flitz...noch nix da.....der September steht vor der Türe :heart: Ich erwarte süße Schnüt'chen in der KW 38/39. Ganz in Weiß ..mit eeiiiinem...
  • 2 neue Schnitzel

2 neue Schnitzel: Halli Hallo, gestern hat meine Edelinde (Schwarz-Creme Brindle) ihre Babys bekommen! Zwei Damen sind es geworden ihr Papa ist mein Turuc...