11. Internationaler CaviaTag Wessem

Diskutiere 11. Internationaler CaviaTag Wessem im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; 11. Internationaler CaviaTag Wessem Hallo Caviafreunden! Mit dieses Schreiben möchte ich euch Einladen für die 11. Ausstellung in Wessem. Es...
A

AlpaCasa

Gast

Hallo Caviafreunden!

Mit dieses Schreiben möchte ich euch Einladen für die 11. Ausstellung in Wessem.
Es wird gerichtet nach den M.F.D. Standard & NKB Standard.

Als Richter werden anwesend sein:
Wilma Flokstra, Petra Ludwig Bauer, Bertus van Dijk, Eric Maas, Andreas Reinert, Volker Hermanns und Jan Schop.

So wie ihr wist ist in Wessem jeder willkommen. Wo man wohnt oder in welchen Verband man Mitglied ist, jeder Caviafreund ist ein gern gesehener Gast.

Wo findet die Ausstellung statt?
Café Zaal de Harmonie
Wallenstraat 7
NL 6019BC Wessem

Wann?
10. März 2013.

Meldeschluss ist den 17. Februar 2013

Möchtet ihr noch mehr Info
Truus Leblanc
Wallenstraat 9
NL 6019 BC Wessem
[email protected]
0031 –(0)475-562218

Meldebogen und Meldepapiere können Sie anfragen bei:
[email protected]
oder
[email protected]

Ohne euch Aussteller Ohne eure Tieren können wir keine Ausstellung organisieren
Wir bieten euch ein gutes Programm und die Möglichkeit von eine Offene Richtung. Wessem ist schon über Jahren ein Treffpunkt für alle Caviafreunden. Wir hoffen euch auch dieses Mal begrüßen zu dürfen.

Team CaviaTag Wessem

28.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 11. Internationaler CaviaTag Wessem . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich komme denke ich auf jeden Fall, ob nur gucken oder auch ausstellen oder nur Liebhaberbewertung, das muss ich mir noch überlegen. :lach:

A

AlpaCasa

Gast
Ausstellen gerne, solche Farben wie du züchtest sieht mann sehr selten in Holland in einem Show.

A

AlpaCasa

Gast
Alle Cavia-Züchter und Liebhaber dürfen teilnehmen. Mann braucht kein Mitglied von einem Verein zu sein.
Alle Rassen und Farben die Anerkannt sind in den Standard von MFD und NKB sind willkommen. Alle Rassen und Farben die nicht in den M.F.D. und NKB Standard anerkannt sind werden in eine NA-Klasse untergebracht und bekommen auch ihre Urkunden oder Pokalen.
Wir bieten euch eine offene Richtung an. Von Anfang bis zum Endrichtung könnt ihr dabei sein. Unsere Erfahrung ist das anfangende Züchter hier viel von lernen. Mann hört wie der Richter die Tiere beurteilt.
Gerne wollen wir es euch ermöglichen eure Cavia’s die ihr meldet in die Klasse, Sheltie, Peruaner Coronet, Texel, Merino, Alpacca Schweizer Teddy’ und Lunkaria selber an zu tragen.

Liebhaberbewertung.
Eure Liebhabermeerschweinchen braucht ihr nicht vorher anzumelden. Mit denen kommt ihr am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr zur Halle. Da meldet ihr die am Infostand an.

F

Friesendeich

Gast
re

Antje, Ilona, Caren und ich sind auch dabei :streicheln:

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
ich bin auch wieder da mit unsrem Shop Kuschel-Paradies
es gibt viele neue Artikel die wir zum ersten mal mit auf einer Ausstellung nehmen.
Wir nehmen auch gerne schon vorbestellungen entgegen so das wir Euch die Sachen versandkostenfrei mitbringen. Da einfach unter Bemerkung Wessem angeben ;-)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich komme auch und stelle auch das erste Mal aus :) Freue mich schon. :top:

A

AlpaCasa

Gast
Hallo Meerschweinchenliebhaber,
Wir haben 305 Meerschweinchen für die Rasserichtung.
57 Züchter aus Deutchland, Belgien und Holland kommen nach Wessem.
Wir erwarten auch noch sehr viele Meeries für die Liebhaberbewertung.

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
So wir hoffen alles wichtige im Auto zu haben.
Aufjedenfall past nichts mehr in Auto
Auf das es morgen wieder ein richtig toller Tag in Wessem wird.:hand:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Das war ein schöner Tag auf der Ausstellung. :) Nächstes Jahr komme ich gerne wieder :heart:

Thema:

11. Internationaler CaviaTag Wessem - Ähnliche Themen

• Am 09.03.14 12. Internationale Caviadag Wessem

Am 09.03.14 12. Internationale Caviadag Wessem: Na wer kommt? Am 9.3.14 findet die 12. Internationale Caviadag in Wessem statt! Wallenstraat 9, 6019 BC Wessem. Fast 300 Meerschweinchen aus...
  • 10. Mai 2014 / 1. Caviatag im Cavialand

10. Mai 2014 / 1. Caviatag im Cavialand: In diesem Sinne hier der Foto-Aufruf: Mailen Sie uns Ihr schönstes Meerschweinchenbild! Alle Bilder, die bis zum 1.5. hier eingehen werden von uns...
  • Wessem

Wessem: Hallo war jemand schon mal in den NL in Wessem auf der Ausstellung und kann mir sagen ob es dort auch eine Auswahl an Verkaufstierem wie hier zB...
  • meerschweinchentag Wessem (holland)

meerschweinchentag Wessem (holland): Entschuldigung fur mein slechtes deutsch!! Meerschweinchenausstellung Wessem 13 -3-2011 Wo das ist? Nur 20 minuten von Aachen...
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Wessem: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...