16. LV- Ausstellung des Landesverbandes Hessen- Nassau

Diskutiere 16. LV- Ausstellung des Landesverbandes Hessen- Nassau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer diesjährigen Landesverbandsausstellung am 07./08. September nach Braunfels einladen. Unsere 16. LV-...
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer diesjährigen Landesverbandsausstellung am 07./08. September nach Braunfels einladen.

Unsere 16. LV- Show findet zum allerersten Mal im "Haus des Gastes", Fürst- Ferdinand- Str. 4a, in 35619 Braunfels, statt.

Es werden verschiedene Stände mit allerlei Futterzubehör, Kuschelsachen und Souvenierartikeln vor Ort sein. Ebenso wird natürlich ein Infostand eine Tombola sowie ein Mutter- Kind- Gehege vertreten sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen, mit allen ein paar schöne Stunden auf unserer Ausstellung verbringen zu können.

Öffnungszeiten:

Samstag, 07.09.2013 von 10:00- 18:00 Uhr
Sonntag, 08.09.2013 von 10:00- 16:00 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene: 2,50 €
Kinder ab 6 Jahre: 1,00 €

LG
Sandra

15.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 16. LV- Ausstellung des Landesverbandes Hessen- Nassau . Dort wird jeder fündig!
Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Ich komme :) und freue mich schon sehr drauf :juhu:

Pica

Pica

Reaktionen
8
Huhu,

ich werde auch mal vorbeischauen. :) Kann man schon sagen wie viele Tiere ungefähr gemeldet sind?

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Wir kommen am Sonntag!
Freu mich. :)

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Um die 380 Austellungstiere und 125 Verkaustiere :) stand bei FB

Pica

Pica

Reaktionen
8
Wow na das sind ja ein paar. :) Freue mich schon. :D

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
wir sind auch da:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Wer fährt denn hier aus dem nächsten Umkreis Neuss, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach dahin? :top:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Nicole, habt ihr Healthy Guinea Pig Pro dabei oder könnt mir ggf. was mitbringen? :)

Pica

Pica

Reaktionen
8
Wir sollten uns alle eine Rose anstecken, damit wir uns gegenseitig erkennen. :lach:

L

lizzy

Gast
Wir als Aussteller haben eh fast alle jacken oder Tshirts mit Zuchtname an.lg lizzy
die vermutlich die meiste Zeit im Eingangsbereich sein muss

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Wir sind dann die mit dem kleinen Krabbelkäfer. :hand:

Pica

Pica

Reaktionen
8
Ok dann komme ich als Einzige mit einer Rose. :D Nein scherz. Man wird sich schon irgendwie erkennen denke ich. Obwohl vor Ort bin ich dann meistens eh zu schüchtern zum ansprechen. :verlegen::D

L

lizzy

Gast
Also bei mir steht Claudia dran und hinten Meerschweinchen vom Lindelbach .....und ich beiße nicht

T

Trotzkopf

Gast
Ich werde auch mal vorbei schauen! :)

Bin schon ganz gespannt. War noch nie auf einer solchen Ausstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Ich werde natürlich auch dort sein, aber am Samstag wohl die meiste Zeit im Ausstellungsbüro verbringen :pc:

Wenn ich doch mal durch die Gänge unterwegs bin, dann steht auf meinem Shirt vorne "Sandra" und hinten "Nicos Nest" drauf.

@ lizzy: Wie jetzt? Die meiste Zeit am Eingang = ÜBERALL!!! *grins*

LG
Sandra

L

lizzy

Gast
Schön wäre überall aber ich fürchte die meiste Zeit im Küchenbereich festzuhängen.lg lizzy

Thema:

16. LV- Ausstellung des Landesverbandes Hessen- Nassau

16. LV- Ausstellung des Landesverbandes Hessen- Nassau - Ähnliche Themen

• 10.+11.04.: Ausstellung auch in BaWü !!!!

10.+11.04.: Ausstellung auch in BaWü !!!!: ANKÜNDIGUNG Eine nette kleine Gruppe von Züchter hat sich inzwischen auch in badischen Gefilden gefunden und plant wohl letztes April, oder das...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...