[BIETE] 71636 Heu an Selbstabholer zu verschenken

Diskutiere 71636 Heu an Selbstabholer zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich habe vor Weihnachten eine Großbestellung Heu getätigt und siehe da: Meine verwöhnten Nasen mögen die neue Sorte nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niciola

Niciola

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Weihnachten eine Großbestellung Heu getätigt
und siehe da:
Meine verwöhnten Nasen mögen die neue Sorte nicht.
Jetzt sitze ich auf ca. 30 Kilo Heu und weiß nicht wohin damit.

Es handelt sich um das Heu vom Heukorb
20 Kilo 1. Schnitt Schwabenheu und 10 Kilo 1. Schnitt Knabberheu
Von beiden Sorten fehlt nur ein weinig verschähtes Probestück.
Alles ist noch im original Karton und trocken gelagert.

Für Selbstabholer zu verschenken

Gruß Niciola

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 71636 Heu an Selbstabholer zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

71636 Heu an Selbstabholer zu verschenken

71636 Heu an Selbstabholer zu verschenken - Ähnliche Themen

• [SUCHE] (29690) Suche Heu

[SUCHE] (29690) Suche Heu: Da mein Heubauer keins mehr hat suche ich nun dringend kleine Heuballen erster Schnitt 2015 in der Not auch ein Quader. In der Heuliste gibt es...
  • 31... Heu

31... Heu: Hallo, ich suche jemanden, der im Bereich Peine Heu verkauft. Also richtige Ballen. Freue mich auf jedes Angebot! Liebe Grüße
  • [BIETE] Große Plastikbox für Heu zu verschenken

[BIETE] Große Plastikbox für Heu zu verschenken: Die größte Plastikbox, die man bei IKEA bekommen kann, habe ich immer genutzt, um Heu in der Wohnung sauber aufzubewahren. Die Box hat einen...
  • [BIETE] (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer

[BIETE] (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer: Hallo, habe letzte Woche 12,5 kg Heu bei Rhön-Heu bestellt. Den Schweinchen schmeckt es nicht, habe jetzt neues bestellt. Wer mag das Heu haben...
  • [BIETE] 71636 Ludwugsburg Holz Eigenbau

[BIETE] 71636 Ludwugsburg Holz Eigenbau: Hallo, wie schon vor einiger Zeit angekündigt steht nun mein ca. 1,5 Jahre alter EB zum Verkauf. Er ist top in Ordnung und gepflegt, soll nun...
  • 71636 Ludwugsburg Holz Eigenbau - Ähnliche Themen

• [SUCHE] (29690) Suche Heu

[SUCHE] (29690) Suche Heu: Da mein Heubauer keins mehr hat suche ich nun dringend kleine Heuballen erster Schnitt 2015 in der Not auch ein Quader. In der Heuliste gibt es...
  • 31... Heu

31... Heu: Hallo, ich suche jemanden, der im Bereich Peine Heu verkauft. Also richtige Ballen. Freue mich auf jedes Angebot! Liebe Grüße
  • [BIETE] Große Plastikbox für Heu zu verschenken

[BIETE] Große Plastikbox für Heu zu verschenken: Die größte Plastikbox, die man bei IKEA bekommen kann, habe ich immer genutzt, um Heu in der Wohnung sauber aufzubewahren. Die Box hat einen...
  • [BIETE] (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer

[BIETE] (6....) 12,5 KG Heu für Selbstabholer: Hallo, habe letzte Woche 12,5 kg Heu bei Rhön-Heu bestellt. Den Schweinchen schmeckt es nicht, habe jetzt neues bestellt. Wer mag das Heu haben...
  • [BIETE] 71636 Ludwugsburg Holz Eigenbau

[BIETE] 71636 Ludwugsburg Holz Eigenbau: Hallo, wie schon vor einiger Zeit angekündigt steht nun mein ca. 1,5 Jahre alter EB zum Verkauf. Er ist top in Ordnung und gepflegt, soll nun...