1 Wurf 2014

Diskutiere 1 Wurf 2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Unsere Lemonfee (Glatthaar/Lemonagouti) hat heute ihre Babys (3,1) von Jack Daniels (Glatthaar/Silberagouti) zur Welt gebracht! :) Vier...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Unsere Lemonfee (Glatthaar/Lemonagouti) hat heute ihre Babys (3,1) von Jack Daniels (Glatthaar/Silberagouti) zur Welt gebracht! :) Vier süße, kleine Fellnasen in Lemon- und Silberagouti. :)

Lemolina, Baldessarini, Lemonbear und All my Dreams

Lemolina, Baldessarini, Lemonbear und All my Dreams

Herzliche Grüße
Petra

20.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 Wurf 2014 . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: 1 Wurf 2014

omG sind die Klasse

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Wurf! :cheers:

LG Claudia

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

... bei so hübschen Eltern konnten nur absolute Traumschweinchen herauskommen :heart:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.708

Unglaublich schön, danke für die Fotos. Und so schöne Namen: Zitronenbärchen - super!
Aber dass die so brav sitzen, finde ich besonders erstaunlich. Ich erinnere mich an unseren 4-er-Wurf: am ersten Tag waren sie noch nicht so hübsch, am zweiten Tag waren sie nicht mehr zu bändigen.

Und nun möchten wir noch ein Bild mit Mami, diese Mami lieben wir nämlich alle sehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234

Wie süß die Kleinen des Bratpfannen förmigen Schweinchens :D
Die dunkleren gefallen mir am besten

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ich habe letztens noch gesagt "Was gibt es schöneres als Agoutis?" Jetzt weiß ich es - Agouti Babys :heart:

Wunderschöne Meerschweinchen !

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Tolle und wundervolle Schweinchen. Mein allerallererstes Schweinchen hatte auch ein gold-agouti-Fell.

Deine Schweinchen können sich glücklich schätzen, bei Dir geboren zu sein. Ich wünsche ihnen ein langes Leben und die gleichen tollen Voraussetzungen, wenn sie ausziehen sollten, die Du Deinen Tieren bietest.

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10

Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine süße Rasselbande und so brav wie sie da sitzen. ;)

VLG Kimberly

E

Elli

Reaktionen
145

Ui, was für vier wunderschöne Babys! Herzlichen Glückwunsch!

Aber ganz ehrlich, bei dem Bild von Lemonfee hätte ich nicht gedacht, dass da "nur" vier Nasen drin sind. Sah ja gewaltig aus von vorne! :D

Hach ja, total goldig! Mensch, ich seh es schon kommen, dass auch ein solches Schnütchen eines Tages auf meine Wunschliste ziehen wird. :verlegen:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Och Menno Petra! die sind ja sowas von toll <3 jetzt fahre ich ja gar nicht mehr nach Oberstdorf. Dann muss ich mir wohl irgendwann mal Urlaub nehmen und nach Österreich fahren :) die sind sooo klasse <3

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.591

Durch Dich sehe ich Agutis in anderem Licht! Die sind nicht einfach nur "stichelhaarig" wie ich dummerweise immer annahm, die haben was!

Thema:

1 Wurf 2014

1 Wurf 2014 - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • 4 Wurf 2014

4 Wurf 2014: Hallo! Und heute erblickten die Babys von Zimtstern (Glatthaar Lemonagouti) und Jack Daniels (Glatthaar Silberagouti) das Licht der Welt. :) 2x...
  • 3 Wurf 2014

3 Wurf 2014: Hallo! Und während wir im Urlaub waren hat unsere Diva (Glatthaar Black Tan Ccr) ihre Babys von Sundance (Glatthaar Black Tan Ccr) zur Welt...
  • 2 Wurf 2014

2 Wurf 2014: Hallo! Starlight (Glatthaar Silver Fox) hat am 23. Juli 2014 ihre Babys von Silverbear (Glatthaar Silberagouti Aa) bekommen. Snowberry, Bonny...
  • Einzelbilder von Wurf 1/2014

Einzelbilder von Wurf 1/2014: Hallo! Einzelbilder vom Nachwuchs ... . 1,0 All my Dreams, Glatthaar, Schwarz-Weiß-Agouti (Silberagouti) 1,0 Baldessarini, Glatthaar...
  • Einzelbilder von Wurf 1/2014 - Ähnliche Themen

• Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • 4 Wurf 2014

4 Wurf 2014: Hallo! Und heute erblickten die Babys von Zimtstern (Glatthaar Lemonagouti) und Jack Daniels (Glatthaar Silberagouti) das Licht der Welt. :) 2x...
  • 3 Wurf 2014

3 Wurf 2014: Hallo! Und während wir im Urlaub waren hat unsere Diva (Glatthaar Black Tan Ccr) ihre Babys von Sundance (Glatthaar Black Tan Ccr) zur Welt...
  • 2 Wurf 2014

2 Wurf 2014: Hallo! Starlight (Glatthaar Silver Fox) hat am 23. Juli 2014 ihre Babys von Silverbear (Glatthaar Silberagouti Aa) bekommen. Snowberry, Bonny...
  • Einzelbilder von Wurf 1/2014

Einzelbilder von Wurf 1/2014: Hallo! Einzelbilder vom Nachwuchs ... . 1,0 All my Dreams, Glatthaar, Schwarz-Weiß-Agouti (Silberagouti) 1,0 Baldessarini, Glatthaar...