Selma mein Traumschweinchen

Diskutiere Selma mein Traumschweinchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Selma hat mich verlassen :-( Sie war ein sehr zutrauliches und kuscheliges Schweinchen. Mein Traumschweinchen, nach dem ich lange suchte. Leider...
G

Gummibaer83

Gast
Selma hat mich verlassen :-(

Sie war ein sehr zutrauliches und kuscheliges Schweinchen. Mein Traumschweinchen, nach dem ich lange suchte. Leider wurde sie nur ein Jahr, umso größer ist der Verlust.

Gestern Abend war noch alles ok, sie kam noch und holte sich ihr all abendliches Haferkissen ab und als ich heute früh füttern wollte, lag sie auf der Seite und hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Einfach so ;(
Sie war noch warm, als ich sie hoch nahm. Ich verstehe es immer noch nicht. Warum?
Die anderen sind völlig gestört, sitzen zusammen gekauert im Eck.

Komm gut auf der immer grünen Wiese an du gute Selma

03.06.2012 - 15.08.2013

15.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selma mein Traumschweinchen . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
so ein süßes fellnäschen........ :troest::

komm gut an in regenbogenland kleine selma................:engel:

F

flitze2000

Reaktionen
5
Lass es Dir gut gehen, dort oben, kleine Selma und grüß Doodles und Linus von mir. :angel:

A

Angelika

Reaktionen
3.732
Es tut mir leid!
Auch junge Lebewesen, Mensch oder Tier, sterben leider, und das teilweise überraschend ohne ersichtlichen Grund. Meist sind angeborene unerkannte Organfehler die Ursache, z. B,. Fehlbildungen am Herzen.
So sollte es nicht sein, deshalb trifft es hart :troest:

K

Keks87

Gast
So eine süße kleine Maus.
:wein:
Mach es gut liebe Selma,ich hoffe du hast schon viele neue Freunde gefunden.Grüße mir doch bitte meine Hündin Scarlett und meine 6 Meerlis.
:engel:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selma mein Traumschweinchen

Selma mein Traumschweinchen - Ähnliche Themen

• Liam - mein Traumschweinchen

Liam - mein Traumschweinchen: Vor vielen vielen Jahren kam ein Notschweinchen zu uns, ein kleines Rosettenbabymädel, bei dem sich rasch herausstellte, dass es trächtig war. Wir...
  • Mein Traumschweinchen * Jenny *

Mein Traumschweinchen * Jenny *: Jenny Wir haben gemeinsam gekämpft, aber leider den Kampf verloren. Heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. :ungl: Ich kann es immer...
  • mein traumschweinchen boss

mein traumschweinchen boss: du warst noch garnicht lang bei mir und ich hatte so ein schweinchen wie dich schon ewig gesucht. als ich dich dann bei deiner züchterin im stall...