die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

Diskutiere die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Moin zusammen, heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen. Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß...
K

Kera

Gast
Moin zusammen,

heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen.

Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß (Lilacträgertier)

Gefallen sind 2/1/1 - das weibliche Tier war Erstgeborene und ich war leider zu spät im Stall, die kleine war leider tot :(

Hier sind die Jungs, beide übrigens mit tollen Ohren und tollen Wirbeln!

Unlimited, Rosettenbock in Slateblue(??)-Gold-Weiß, Geburtsgewicht 76 Gramm - zur Abgabe -

Utility, Rosettenbock in Schildpatt-Weiß (Lilacträger), Geburtsgewicht 84 Gramm

Interessenten können sich gern melden! :D

05.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch zum Nachwuchs :winke:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
:slove2::slove2::slove2:
Sooo tolle Bübschen!!! Schade um das Mädel :-(.

Ganz liebe Grüße
Madlen

C

cheyenne

Reaktionen
52
Slate Blue ist ja so schön! Die zwei Buben gefallen mir wirklich sehr. Alles Gute für die Aufzucht...

Thema:

die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr... - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Auch die Happy Guineas haben Valentinsbabys

Auch die Happy Guineas haben Valentinsbabys: Moin, auch bei uns gab es am Valentinstag Nachwuchs! Es sind zwei wunderschöne Mädels mit Prachtgewichten geworden. Eltern sind Hacita & Karlson...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas

W & X Wurf Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, in den letzten Tagen fielen bei mir zwei Würfe. Am 10. März kamen die 4 W Damen zur Welt. Mutter hier ist eine Sepia-Buff-Weiße...
  • Auch die Happy Guineas haben Valentinsbabys

Auch die Happy Guineas haben Valentinsbabys: Moin, auch bei uns gab es am Valentinstag Nachwuchs! Es sind zwei wunderschöne Mädels mit Prachtgewichten geworden. Eltern sind Hacita & Karlson...
  • T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas

T1 Wurf - Rosetten bei den Happy Guineas: Moin zusammen, Montag fiel bei mir der T1 Wurf- Eltern sind Daria von den Happy Guineas und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen...