Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht

Diskutiere Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben Suche dringend Babies (am Liebsten 2-3 Würfe) für einen kurzen Dreh. Es geht um den ARD Film "Ein Sommer in Rom" mit Esther...
L

Lassies Garden

Gast
Hallo Ihr Lieben

Suche dringend Babies (am Liebsten 2-3 Würfe) für einen kurzen Dreh.
Es geht um den ARD Film "Ein Sommer in Rom" mit Esther Schweins und Thomas Heinze.
Gedreht wird in Wuppertal! Termin muss bis Ende nächster Woche sein, aber Drehtag recht flexibel.

Ich bin Filmtiertrainerin und beantworte gerne alleFragen:
[email protected]
0171/5230093

Lg Susanne

04.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht

Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht - Ähnliche Themen

• Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?

Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Notschweinchen, bei dem seit einigen Tagen ziemlich sicher ist, dass sie schwanger ist. Die Kleine ist...
  • Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?

Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?: Guten Tag, seit gestern glaube ich, dass eins meiner Weibchen tragend ist. Ich habe sie gestern ganz normal abgetastet und mir ist aufgefallen...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...
  • Schweine-Geschlechter

Schweine-Geschlechter: Hallo, ich bin die Neue ;) Ich kam etwas unverhofft zu den Meerschweinchen-Haltern. Wir hatten schonmal über Nagetiere als "Haus"-Tiere...
  • Trächtiges Schwein beisst Mama und Babies

Trächtiges Schwein beisst Mama und Babies: Hallo, da die Babies meiner Chayenne nun einen Monat alt sind, wollte ich Mama + 3 Babies gestern in die Gruppe von 4 Mädels und einem Kastraten...
  • Trächtiges Schwein beisst Mama und Babies - Ähnliche Themen

• Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?

Mit hochschwangerem Schwein noch zum Tierarzt – oder zu viel Stress?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Notschweinchen, bei dem seit einigen Tagen ziemlich sicher ist, dass sie schwanger ist. Die Kleine ist...
  • Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?

Wie ertastet man, ob ein Schwein tragend ist?: Guten Tag, seit gestern glaube ich, dass eins meiner Weibchen tragend ist. Ich habe sie gestern ganz normal abgetastet und mir ist aufgefallen...
  • Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte

Palim Palim... viermal Ohren mit Schwein dran bitte: Hallihallo! Nachdem sie fast gerollt ist in den letzten Tagen hat mich meine "Bastel-Projekt-Tante" Sweet Harmony heute ganz früh morgens mit...
  • Schweine-Geschlechter

Schweine-Geschlechter: Hallo, ich bin die Neue ;) Ich kam etwas unverhofft zu den Meerschweinchen-Haltern. Wir hatten schonmal über Nagetiere als "Haus"-Tiere...
  • Trächtiges Schwein beisst Mama und Babies

Trächtiges Schwein beisst Mama und Babies: Hallo, da die Babies meiner Chayenne nun einen Monat alt sind, wollte ich Mama + 3 Babies gestern in die Gruppe von 4 Mädels und einem Kastraten...