Der E-Wurf: Die allerersten Slates sind da! :-)

Diskutiere Der E-Wurf: Die allerersten Slates sind da! :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, gestern erblickte bei uns ein besonders hübscher Wurf das Licht der Welt. Eins Baby niedlicher als das andere. Wir können und...
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

gestern erblickte bei uns ein besonders hübscher Wurf das Licht der Welt. Eins Baby niedlicher als das andere. Wir können und kaum satt sehen. Große Kulleraugen und große Ohren und das alles gleich in fünfacher Ausführung.
Quittenfee (EC Rot-Weiß, Slate-Trägerin) hat in ihrem ersten Wurf gleich mal Fünflinge gebracht. Ihr geht es prima und sie ist eine tolle Mama. Papa ist Mabello vom Eisberg (EC Slate Blue-Gold).

Und das sind die Zuckerstückchen:

Emu
männlich
English Crested in Slate Blue-Gold-Weiß







-----------------------------------

Erwin
männlich
English Crested in Slate Blue-Gold-Weiß







-----------------------------------

Erik
männlich
Glatthaar in Schildpatt-Weiß







-----------------------------------

Emma
weiblich
"American" Crested in Slate Blue-Gold







-----------------------------------

Enie
weiblich
English Crested in Slate Blue-Gold





 
08.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der E-Wurf: Die allerersten Slates sind da! :-) . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Tolle Bande und bei den Ohren gut aufpassen,dass die nicht wegfliegen.
Bleiben alle?
 
C

-cinnamon-

Gast
was für hüpsche Schweine.... vor allem Enie ist traumhaft schön!!!!
 
M

MörphieAmadeus

Gast
Glückwunsch zu diesem Super Wurf :blumen:

Einer schöner als der andere :ohnmacht:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..oh maaan.. sind DIE aber schön!!!
Die Jungs ja sowieso, aber auch Enie gefällt mir total gut.. Glückwunsch!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
WOW - Wahnsinnig toll. Meine Favoriten sind eindeutig: Emu + (man wundere sich, dass es so ist, denn es sind doch eigentlich immer nur die Jungs ;)) - beide Mädels, davon nochmal einen Tacken mehr Enie - hammerschick :hand: Generell super gelungen :heart:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Enie ist toll!!!!! Glückwunsch zu den Süssen!
 
J

Jenni

Gast
Die fünf sind wirklich zuckersüß! Besonders Erik und Enie haben es mir angetan... ;)
 
B

BarefootBornSwallows

Gast
süüüüüüüüüüüüüß! glückwünsche!!!:blumen:
 
Mira

Mira

Beiträge
4.522
Reaktionen
2.456
Was für allerliebste kleine Mäuse!

Mein Favorit wäre Erik. :heart:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.961
Reaktionen
18
Süüüüüüüüüüß! :heart:
Ich komm Enie klauen! :heart:
 
D

DickeWutz82

Gast
Wow ... 5 Süße auf einem Haufen ! Herzlichen Glückwunsch :blumen:
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Ganz hübsch und so schön farbverteilt.
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

Erik steht bisher als Abgabeschweinchen fest, die Mädchen bleiben 100%ig... Bei den Jungs warte ich mal noch die anderen Würfe ab (3 kommen noch, hoffentlich. Raupi macht noch keine Bauchanstalten).

Liebe Grüße, Claudia
 
Thema:

Der E-Wurf: Die allerersten Slates sind da! :-)

Der E-Wurf: Die allerersten Slates sind da! :-) - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...