1,2 Rexlein in silberagouti-weiss und weiss

Diskutiere 1,2 Rexlein in silberagouti-weiss und weiss im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, heute hat nach langem Warten endlich meine Ivula ausgepackt. Es sind zwei süße Mädels und ein süßer Bube alle drei zusammen Mädel...
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

heute hat nach langem Warten endlich meine Ivula ausgepackt.
Es sind zwei süße Mädels und ein süßer Bube

alle drei zusammen

Mädel

Mädel

Bube

19.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,2 Rexlein in silberagouti-weiss und weiss . Dort wird jeder fündig!
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich am besten finde, alle wundervoll !!! :heart:

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
oh wie süß.
Herzlichen Glückwunsch :)

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Der Burschi ist ja super!! Aaaah, *klauen will* :nuts:

Thema:

1,2 Rexlein in silberagouti-weiss und weiss

1,2 Rexlein in silberagouti-weiss und weiss - Ähnliche Themen

• Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-)

Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-): Hi, bereits am 27.05.2013 kamen hier 5 wundervolle Rosettenschätzchen zur Welt. Wollte sie aber erstmal wachsen lassen bevor ich sie einstelle...
  • Zuckersüsse silberagouti`s

Zuckersüsse silberagouti`s: Hallo, ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen. Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz...
  • 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti: Hallo! Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0. Es war...
  • Goldagouti & Silberagouti

Goldagouti & Silberagouti: Hallo! Unsere Belladonna (Goldagouti Ccr) hat am 4. April von Lemon (Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht. :) Es sind 2 Männchen und...

Goldagouti & Silberagouti: Hallo! Unsere Belladonna (Glatthaar/Goldagouti Ccr) hat am 4. April 2012 von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht...
  • Goldagouti & Silberagouti - Ähnliche Themen

• Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-)

Traumhafte Rosetten in cinnamon-, creme- und silberagouti :-): Hi, bereits am 27.05.2013 kamen hier 5 wundervolle Rosettenschätzchen zur Welt. Wollte sie aber erstmal wachsen lassen bevor ich sie einstelle...
  • Zuckersüsse silberagouti`s

Zuckersüsse silberagouti`s: Hallo, ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen. Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz...
  • 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti: Hallo! Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0. Es war...

Goldagouti & Silberagouti: Hallo! Unsere Belladonna (Goldagouti Ccr) hat am 4. April von Lemon (Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht. :) Es sind 2 Männchen und...

Goldagouti & Silberagouti: Hallo! Unsere Belladonna (Glatthaar/Goldagouti Ccr) hat am 4. April 2012 von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht...