GH slateblue-magpie *freu*

Diskutiere GH slateblue-magpie *freu* im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
P

pingpong

Gast
Hallo,
das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst:

Woody, Glatthaar-Bub, weiß-(slateblue)

Winnipec, Glatthaar-Mädel, slateblue-magpie

Wölkchen, Glatthaar-Mädel, slateblue-magpie

Witch, Glatthaar-Mädel, slateblue-magpie

05.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GH slateblue-magpie *freu* . Dort wird jeder fündig!
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Oh, was für ein wunderschöner Wurf in einer tollen Farbe! :heart:

Die könnt ich dir sofort alle klauen kommen. :wusel:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Toller Wurf. <3 gefallen mir alle vier sehr gut. :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - herzlichste Glückwünsche. Ein toller Wurf :cheers:

P

pingpong

Gast
Oh vielen Dank!
Die freun mich selbst total!
na, Woody u Witch suchen in 4 Wochen!

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
uiii :heart::heart::heart: wunderschön

Herzlichen Glückwunsch!!

Krümling

Krümling

Reaktionen
125
Sooooo schön. Nicht dass ich noch was bei dir finde und mitnehme!:wusel::wusel::wusel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wow..traumhaft....da würd ich ja glatt ins Gübeln kommen...

Thema:

GH slateblue-magpie *freu*

GH slateblue-magpie *freu* - Ähnliche Themen

• Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM

Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM: Hallo zusammen Nach langem Warten hat Valeska gestern spät Abends endlich ihr Geheimnis gelüftet und vier ganz bezaubernden Babys das Leben...
  • Mein erster Merinowurf in slateblue

Mein erster Merinowurf in slateblue: Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...
  • Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben: Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...
  • Lunkys in slateblue-gold-weiß

Lunkys in slateblue-gold-weiß: Heute morgen um 11Uhr hat Celebration-Butterfly (slate-gold-weiß) ihre 3 Kleinen von Urmel (ebenfalls sbgw) ausgepackt. Das Ergebnis kann sich...
  • 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß: Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa...
  • 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß - Ähnliche Themen

• Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM

Slateblue & Schimmel Babys bei den Liechtensteiner RM: Hallo zusammen Nach langem Warten hat Valeska gestern spät Abends endlich ihr Geheimnis gelüftet und vier ganz bezaubernden Babys das Leben...
  • Mein erster Merinowurf in slateblue

Mein erster Merinowurf in slateblue: Gestern als ich auf der Arbeit war hat Jamie (Merino slateblue-wenig weiß) ihren Wurf von Camelot (Texel slateblue-gold) ausgepackt. Leider waren...
  • Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben: Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...
  • Lunkys in slateblue-gold-weiß

Lunkys in slateblue-gold-weiß: Heute morgen um 11Uhr hat Celebration-Butterfly (slate-gold-weiß) ihre 3 Kleinen von Urmel (ebenfalls sbgw) ausgepackt. Das Ergebnis kann sich...
  • 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß: Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa...