Meeri - Bekleidung

Diskutiere Meeri - Bekleidung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin gerade zufällig über diese Seite gestolpert - und zwar weil ich durch einen Thread nach adult letal whites guniea pigs gesucht habe, äh ja...
V

Votaris

Gast
Ich bin gerade zufällig über diese Seite gestolpert - und zwar weil ich durch einen Thread nach adult letal whites guniea pigs gesucht habe, äh ja typische Internetverkettungsgeschichte:p (achja, kennt wer diese Seite schon http://www.guineapigtoday.com/...?)

http://popcornprints.spreadshirt.co.uk/

manche Sachen sind echt süß, etwa wie:

"Keep calm and popcorn on" oder " Eat, poop, sleep" :lach:

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri - Bekleidung . Dort wird jeder fündig!
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10

AW: Meeri - Bekleidung

Huch, ich war gerade ganz erschrocken und dachte an Bekleidung für die Schweinchen :verw:

V

Votaris

Gast

danke @ hoffix! Das Hühnchen und deine beiden sind mir bekannt. Den kleinen Philipp kannte ich nocht nicht.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Was möchtest Du denn über Lethal-Whites wissen? Habe seit vorgestern ein 2-jähriges Weibchen.

Viele Grüße
Tina

V

Votaris

Gast

Hallo Wallaby!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch mehr Fälle von erwachsenen Lethal Whites (außer Hühnchen, das kenn ich ;) ) im Internet veröffentlicht worden sind. Aber wie du ja im anderen Thread geschrieben hast, die Zahl im deutschen Raum ist gsd überschaubar.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Ich habe auch im Internet gewühlt, als ich erfahren habe, daß ich ein Lethal-white bekommen werde.

Ich habe in Deutschland nur Hühnchen, Luis, und Philip gefunden.

Thema:

Meeri - Bekleidung

Meeri - Bekleidung - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...