Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau

Diskutiere Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooo hier nun endlich mal Fotos von unserem neuen Eigenbau, welcher sich nicht im Schweinezimmer befindet, sondern im Wohnzimmer! 100% fertig ist...
Mady

Mady

Reaktionen
18
Sooo
hier nun endlich mal Fotos von unserem neuen Eigenbau, welcher sich nicht im Schweinezimmer befindet, sondern im Wohnzimmer!

100% fertig ist das ganze nocht nicht - unter dem Eigenbau kommt noch ein Regal (dort wo nun provisorisch die Tische sind) und eingerichtet werden soll er ja auch noch ^^
dann steht er auch noch etwas höher
- achja und Flaschenhalterungen sind nun schon richtige drin :D

11.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, wirklich schmuck - bin gespannt wies dann mit Regalen drunter und fertig eingerichtet & vorallem mit Nasen drin aussieht :D

F

fool

Gast
Sieht sehr professionell aus!
Ich bin gespannt auf die Einrichtung und Bewohner.

Wie geht es eigentlich Othello nach der OP?

Mady

Mady

Reaktionen
18
Othello geht es super - er ist fit und frisst. also alles wunderbar in 3-4 wochen müssen aber nochmal zähne gemacht werden :(

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Sieht super aus, schön schön. :) Das wird den Wutzen sicher gefallen.

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Und bald ist da ne tolle Bande drin die sich sauwohl fühlen wird.

F

fallenangel1

Reaktionen
0
Toller EB,schön hell :top: Wie sind denn die Maße?

Mady

Mady

Reaktionen
18
der ist 2,40x0.80 cm groß - die Etage 1,60x0,5

N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
sieht gut aus.
ist die etage hochklappbar, wie macht ihr da unten sauber ?

Mady

Mady

Reaktionen
18
das geht ganz gut vom probelauf her - also ich muss da nichts hochklappen
ich kann sogar die scheiben drin lassen- aber die sind ja rausziehbar und dann hat man da auch noch mehr spielraum :)

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf die Endeinrichtung und die glücklichen Bewohner gespannt!!!

S

Simse86

Reaktionen
0
Wow richtig schön! :heart:

Und vor allem so ordentlich gearbeitet :nut:

was hast da so investiert für?

Mady

Mady

Reaktionen
18
101€ :D aber die glasscheiben hatte mein schwipa noch, nachdem unsere plexiglasscheiben nicht so gewesen sind wie erhofft..

also jetzt ist da echtglas drin. :)
und schrauben hatten wir auch noch und silikon

Mady

Mady

Reaktionen
18
hier mal ein foto von heute- fertig eingerichtet, mit unterschrank - aber ohne othello :(
und vor dem misten... ich finds noch etwas leer aber bald kommen ja noch ein paar kuschelsachen ...

oben das dunkle etwas ist übrigens mable :) mein langersehnter neuzugang von kitten

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
sieht wirklich gut aus ^^

Thema:

Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau

Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...