Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau

Diskutiere Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Sooo hier nun endlich mal Fotos von unserem neuen Eigenbau, welcher sich nicht im Schweinezimmer befindet, sondern im Wohnzimmer! 100% fertig ist...
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Sooo
hier nun endlich mal Fotos von unserem neuen Eigenbau, welcher sich nicht im Schweinezimmer befindet, sondern im Wohnzimmer!

100% fertig ist das ganze nocht nicht - unter dem Eigenbau kommt noch ein Regal (dort wo nun provisorisch die Tische sind) und eingerichtet werden soll er ja auch noch ^^
dann steht er auch noch etwas höher
- achja und Flaschenhalterungen sind nun schon richtige drin :D





 
11.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ja, wirklich schmuck - bin gespannt wies dann mit Regalen drunter und fertig eingerichtet & vorallem mit Nasen drin aussieht :D
 
F

fool

Gast
Sieht sehr professionell aus!
Ich bin gespannt auf die Einrichtung und Bewohner.

Wie geht es eigentlich Othello nach der OP?
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Othello geht es super - er ist fit und frisst. also alles wunderbar in 3-4 wochen müssen aber nochmal zähne gemacht werden :(
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.204
Reaktionen
3.929
Sieht super aus, schön schön. :) Das wird den Wutzen sicher gefallen.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Und bald ist da ne tolle Bande drin die sich sauwohl fühlen wird.
 
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0
Toller EB,schön hell :top: Wie sind denn die Maße?
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
der ist 2,40x0.80 cm groß - die Etage 1,60x0,5
 
N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
sieht gut aus.
ist die etage hochklappbar, wie macht ihr da unten sauber ?
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
das geht ganz gut vom probelauf her - also ich muss da nichts hochklappen
ich kann sogar die scheiben drin lassen- aber die sind ja rausziehbar und dann hat man da auch noch mehr spielraum :)
 
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Beiträge
700
Reaktionen
10
Gefällt mir sehr gut, ich bin schon auf die Endeinrichtung und die glücklichen Bewohner gespannt!!!
 
S

Simse86

Beiträge
492
Reaktionen
0
Wow richtig schön! :heart:

Und vor allem so ordentlich gearbeitet :nut:

was hast da so investiert für?
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
101€ :D aber die glasscheiben hatte mein schwipa noch, nachdem unsere plexiglasscheiben nicht so gewesen sind wie erhofft..

also jetzt ist da echtglas drin. :)
und schrauben hatten wir auch noch und silikon
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
hier mal ein foto von heute- fertig eingerichtet, mit unterschrank - aber ohne othello :(
und vor dem misten... ich finds noch etwas leer aber bald kommen ja noch ein paar kuschelsachen ...

oben das dunkle etwas ist übrigens mable :) mein langersehnter neuzugang von kitten
 
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
sieht wirklich gut aus ^^
 
Thema:

Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau

Unser neuer Wohnzimmer Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...