Koriander

Diskutiere Koriander im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, habe vom Silvestermenü noch Reste von frischem Koriander. Dürfen die Schweinis das fressen? Habe in der Ernährungsliste von...
Carina15

Carina15

Reaktionen
41
Hallo Ihr Lieben,

habe vom Silvestermenü noch Reste von frischem Koriander. Dürfen die Schweinis das fressen?
Habe in der Ernährungsliste von diebrain.de nichts gefunden.

Danke im voraus!

T

Teta

Reaktionen
3.201
Giftig ist es nicht. Ob sie es mögen? Da scheiden sich ja schon die menschlichen Geister ganz erheblich.

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.921
Ich selber bin ja ein ausgesprochener Koriander-HASSER und würde meinen Schweinchen niiiiiemals sowas Widerliches geben :schäm: .

Aber laut dieser Futterliste ist es wohl kein Problem, wenn sie's fressen...

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410
Koriander und Kerbel gibt es hier im Sommer frisch aus dem Garten. Ein Schwein knabbert nur den Kerbel, die anderen vier essen beides.

Carina15

Carina15

Reaktionen
41
vielen Dank für Eure Antworten!
Was soll ich sagen? Den Koriander habe ich heute verfüttert und ALLE 4 Fellnasen waren total begeistert!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410
Ach, das war das laute Schmatzen, das ich hörte.:rofl:

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
Also meine stehen alle auch total auf Koriander. Hatte mir mal welchen gekauft (Bio sogar) und auf den Terrassenboden gestellt, um einen Topf dafür im Keller zu suchen. Als ich 10 Min. später wieder da war, war der Pott umgekippt, überall Erde und aus dieser ragten nur noch Stängel :schreien:
Im Hintergrund 5 scheinheilige Gesichtchen, ganz vertieft beim Grasen... :nut:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410
Ich hätte gerne alle 6 Gesichter gesehen........5, die ja gar nichts gemacht haben und Deines......Koriander suchend.......

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
Meines war in dem Moment sicher nicht so schön.... :rofl:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410
Naja, kommt auf die Betrachtungsweise an. :rofl:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Seit ca. 2 Wochen gibt's hier auch Koriander.
Die beiden lieben den total! Freu mich voll.

Hier hab ich folgendes gelesen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/koriander.html#ixzz2xZQObOY5

"(...) Ob Magen-Darm-Beschwerden, antibiotikaresistente Infektionen oder chronische Entzündungskrankheiten, die heilsamen Koriander-Wirkstoffe nehmen es mit den hartnäckigsten Krankheitserregern auf und fördern die Ausleitung von Giftstoffen. (...)"

Hört sich ja super an!

Thema:

Koriander

Koriander - Ähnliche Themen

• Koriander ?

Koriander ?: Hallo , meine Marktfrau geht in Urlaub und hat mir nochmal alle übrigen frischen Kräuter geschenkt. Unter anderem auch Koriander ( find ja das...
  • Koriander?

Koriander?: hallo zusammen Da ich gerade mein Meeri am aufpäppeln bin, mache ich mir natürlich Gedanken was ich ihm den sonst noch geben könnte. Habe heute...
  • Koriander

Koriander: Hallo ihr Lieben, habe heut von meinem Schatz Kräuter mitgebracht bekommen. Eins sieht aus wie die Blätter vom Sellerie aber fiel zarter. Meine...
  • Koriander

Koriander: Hallö! Dürfen Schweinies Koriander fressen?! Hab das heute beim Aldi gesehen, aber weil ich nicht wusste, ob Schweins das dürfen, oder nicht, hab...
  • Koriander - Ähnliche Themen

• Koriander ?

Koriander ?: Hallo , meine Marktfrau geht in Urlaub und hat mir nochmal alle übrigen frischen Kräuter geschenkt. Unter anderem auch Koriander ( find ja das...
  • Koriander?

Koriander?: hallo zusammen Da ich gerade mein Meeri am aufpäppeln bin, mache ich mir natürlich Gedanken was ich ihm den sonst noch geben könnte. Habe heute...
  • Koriander

Koriander: Hallo ihr Lieben, habe heut von meinem Schatz Kräuter mitgebracht bekommen. Eins sieht aus wie die Blätter vom Sellerie aber fiel zarter. Meine...
  • Koriander

Koriander: Hallö! Dürfen Schweinies Koriander fressen?! Hab das heute beim Aldi gesehen, aber weil ich nicht wusste, ob Schweins das dürfen, oder nicht, hab...