Lotta

Diskutiere Lotta im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Am Montag hatte Lilly eine große OP die sie gut überstanden hat und 2 Tage später stirbt so plötzlich Lotta :-( Sie hatte einen Blähbauch und...
S

Sarelo

Gast
Am Montag hatte Lilly eine große OP die sie gut überstanden hat und 2 Tage später stirbt so plötzlich Lotta :-( Sie hatte einen Blähbauch und innerhalb eines Tages war sie tod.

5 1/2 Jahre war sie bei uns. Wir sind total traurig und vor allem die Kinder müssen getröstet werden.....

Mach es gut kleine Maus.....wir passen weiter gut auf Deine Schwester auf !!!

03.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lotta . Dort wird jeder fündig!
Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Oh nein, hatte vorhin den anderen Thread von dir gelesen und habe gehofft, dass sie es schafft.
Schlaf schön, kleine Lotta.

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich hab auch grad erst den anderen Thread gelesen. Wahnsinn, sie schnell das geht!
Tut mir leid für dich! :heul:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleine süße lotta...............:engel:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...soo schnell hat sie sich auf den Weg gemacht..:mist:
Komm gut an, hübsche Lotta!

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an kleine Lotta :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Es tut mir sehr leid, dass die Maus gegangen ist :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:

Thema:

Lotta

Lotta - Ähnliche Themen

• Gute Reise kleine Lotta

Gute Reise kleine Lotta: Heute hat sich meine Schweineoma Lotta auf ihre letzte Reise gemacht. Meine kleine Maus. Vor fast acht Jahren habe ich durfte ich ihre Geburt...
  • Unser Engel Lotta

Unser Engel Lotta: Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Joh. Wolfgang v. Goethe Unsere geliebte Lotta ist vor 15 Minuten...
  • Ciao Mimi-Lotta

Ciao Mimi-Lotta: Gestern Abend kamen wir nach Hause und da lagst du da. Auf der Seite, hast schwer geatmet, dich nicht mehr gerührt und gekrampft. Wir wissen...
  • nach lotta jetzt die kleine ruby....erst 6 wochen alt

nach lotta jetzt die kleine ruby....erst 6 wochen alt: ich bin so traurig,letzte woche montag ist meine kleine lotta gestorben nach einer op.dann habe ich für meine emma ein neues baby gakauft,das nun...
  • machs gut kleine lotta....

machs gut kleine lotta....: Hallo ihr alle, am freitag habe ich meine kleine lotta operieren lassen,sie hatte einen tischtennisball großen tumor am hals der innnerhalb von 4...