Pepples

Diskutiere Pepples im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Pepples hatte durch einen Bandscheibenvorfall ein gelähmtes Hinterbeinchen, das wir mit Medikamenten und Krankengymnastik wieder wunderbar...
M

Meeritis

Gast
Pepples hatte durch einen Bandscheibenvorfall ein gelähmtes Hinterbeinchen, das wir mit Medikamenten und Krankengymnastik wieder wunderbar hinbekommen hatten.

Den Kampf gegen dem Krebs haben wir jedoch verloren.

Du wärst im Juni 8 Jahre alt geworden.

Pepples (li.) ist heute in meinen Armen für immer eingeschlafen ;(



Jetzt bist Du wieder mit Deiner geliebten Schwester Lucky vereint.

Traurige Grüße
 
27.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pepples . Dort wird jeder fündig!
R

RawrElena

Gast
Oh mein Gott :(
:eek2: mir kamen gerade paar Tränen :(
Das ist echt traurig! :0
Wenn ich daran denke das meine auch irgendwann sterben werden ist das echt traurig! :0

Pepples? Du bist dort oben gut aufgehoben! :* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Tut mir leid :wein:
Hatte ein schönes Alter.

Drück Dich.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich drück dich auch mal :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Was für ein gesegnetes Alter. Trotzdem ist es unendlich traurig :heulen:

Komm gut an kleine Maus.

LG Julia
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest: was für ein schönes alter............

machs gut im regenbogenland pepples..............:engel:
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.801
Reaktionen
7
Ein Stolzes alter :troest:
Komm gut an pebbles und grüß die anderen Schweinchen auch meinen Freddy :angel: und irgendwann seht ihr euch wieder dann wartet er am Tor der RBB auf dich :engel:
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.832
Reaktionen
14.847
gute Reise, tapferes kleines Schweinchen :angel:
 
Thema:

Pepples