10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166

Diskutiere 10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zur Abgabe stehen einige süße Mäuse Vielleicht findet sich hier jemand, der sie nehmen mag Das übliche wie artgerechte Haltung usw setz ich in so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Greta89

Gast
Zur Abgabe stehen einige süße Mäuse
Vielleicht findet sich hier jemand, der sie nehmen mag
Das übliche wie artgerechte Haltung usw setz ich in so einem Forum mal voraus :D

Alle sind gt sozialisiert in einer Großen gruppe aufgewachsen, wurden abwechslungsreich und gesund ernährt und sind soweit futterzahm

MFG und Versand ist möglich, ich bevorzuge aber die Selbstabholung
Gegen Schutzgebühr abzugeben

1. Rosettenböckchen

2. Glatthaarböckchen

3. Peruaner-Mix Böckchen, hat schon sehr viel Fell, supertoll gezeichnet, erkennt man leider schlecht, weil er einfach nicht still saß

4. Peruaner-Mix Weibchen, ebenfalls sehr viel Fell

5. Glatthaardame mit einem Wirbel hinten seitlich

6. Rosettendame

7. Glatthaar Weibchen

8. Roettendame in schoko buff weiß, Farbe kommt schlecht rüber

9. Crested Böckchen

10. Rosetten Weibchen

04.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166 . Dort wird jeder fündig!
G

Greta89

Gast

AW: 10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166

kann komplett gelöscht werden, wenn möglich, sind eigentlich alle weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166

10 kleine und große Meerschweinchen abzugeben, PLZ 47166 - Ähnliche Themen

• (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause: Hallo! Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • (47495) 1.3 kleine Wutzen suchen neues Heim

(47495) 1.3 kleine Wutzen suchen neues Heim: Ab ca dem 01.12.2014 können vier kleine Feuerteufel ausziehen. per Mfg oder Overnight Es sind drei kleine Damen und ein kleiner Bub. Die Mutti...
  • (84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....

(84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....: Hallo, aus meinen letzten Würfen suchen drei kleine Jungs bald ein neues Zuhause. Alle können noch frühkastriert werden, welches ich gerne gegen...