Schlaf gut lieber, süßer Krümel

Diskutiere Schlaf gut lieber, süßer Krümel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Krümel ist gestern Abend einfach eingeschlafen.:schreien::schreien: Gestern waren wir noch beim Tierarzt mit ihm. Er hätte einen Tumor im...
M

Mamameerschwein

Gast
Krümel ist gestern Abend einfach eingeschlafen.:schreien::schreien:
Gestern waren wir noch beim Tierarzt mit ihm. Er hätte einen Tumor im Bauchraum.
Und dann lag er abends in seinem Haus, ganz entspannt,als ob er schläft mit dem Köpfchen im Eingang........:wein:
Komm gut an kleiner Krümi. Du bleibst unvergessen.:engel::engel::engel:

08.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf gut lieber, süßer Krümel . Dort wird jeder fündig!
Mara

Mara

Reaktionen
1
Komm gut an, kleiner Krümel!

Schön, dass er so entspannt einschlafen durfte, Mamameerschwein. :troest:

A

Angelika

Reaktionen
3.732
:troest: das tut mir sehr leid, ihr beiden!

Komm gut an, kleiner Krümel!
Du und die Kumpels, ihr habt uns auch hier viel Freude gemacht.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
machs gut kleiner krümel.....:engel:

:troest:

M

Mamameerschwein

Gast
Wir danken Euch für eure lieben Worte.

Krümi hat uns gestern Abend einen wunderschönen Regenbogen geschickt, um uns zu sagen, daß er gut angekommen ist. Der Regenbogen war riesig und hatte super kräftige Farben und war recht lange da, ob wohl es vorher gar nicht mehr geregnet hatte.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
schön, dass er daheim gehen durfte....

Schlaf schön, Krümel!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an du Schatz :angel:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
:runzl: nee...

Aber immerhin musste er nicht lange leiden.

Drück Euch :troest:

Thema:

Schlaf gut lieber, süßer Krümel

Schlaf gut lieber, süßer Krümel - Ähnliche Themen

• Schlaf gut meine liebe Lotte

Schlaf gut meine liebe Lotte: Meine liebe Lotte, heute bist du ganz plötzlich ganz schwach geworden, wurdest immer schwächer und bist einfach eingeschlafen. Du durftest nicht...
  • Rolf - schlaf gut mein Hübscher

Rolf - schlaf gut mein Hübscher: Nachdem im Sommer 2018 mein letztes Schweinchen Nelly plötzlich im Urlaub verstorben ist, sollte Rolf als mein Leihkastrat eigentlich wieder...
  • Schlaf gut meine geliebte Looney

Schlaf gut meine geliebte Looney: Du warst ein Traum von einem Schwein, wir haben dich über alles geliebt. Heute Nacht bist du eingeschlafen und bist nicht mehr aufgewacht. Knapp...
  • Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...

Immer fröhlich immer froh, wie der Mops im Schweinchenstroh - Schlaf gut Jimmy...: Mein allerliebster Jimmy, genau so mag ich dich in Erinnerung behalten: Fröhlich, froh und immer für Blödsinn zu haben. ;) Dein...
  • schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!

schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!: beide sind fast an die 7 geworden!