Glatthaar, Rex, Crested in 16303 MFG und Versand möglich

Diskutiere Glatthaar, Rex, Crested in 16303 MFG und Versand möglich im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Alle diese Tiere ziehen mit Geburtsurkunde aus für Züchter aber selbstverständlich mit Stammbaum. ein kleiner Bub geboren am 24.07.2013 darf ab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Püppilie

Gast
Alle diese Tiere ziehen mit Geburtsurkunde aus für Züchter aber selbstverständlich mit Stammbaum.

ein kleiner Bub geboren am 24.07.2013 darf ab dem 14.08.2013 ausziehen.
(Lebt derzeit noch bei Mama)

Ein Bub in weiß p.e. Er ist super neugierig und würde sehr gerne schnellstmöglich die Welt erkunden. Geboren ist er am 26.06.2013 und darf sofort ausziehen. (Lebt derzeit in einer Bockgruppe)

Noch ein Bub in schoko-gold, geboren am 07.06.2013. Er heißt Julian und darf auch sofort ausziehen. (Lebt derzeit in einer Bockgruppe)

Das ist Jaffrey der Bruder von Julian. Er ist gold mit ein paar wenigen weißen Haaren im Nacken. auch er lebt derzeit zusammen mit Julian in einer Bockgruppe.

Der kleine Mann ist am 10.06.2013 geboren und darf auch sofort ausziehen. Auch er lebt in einer Bockgruppe.

Dieser Prachtkerl ist am 27.06.2013 geboren und auch er darf sofort ausziehen. Wie die anderen auch lebt er in einer Bockgruppe.

Das ist einer der beiden jungs aus dem O-Wurf beide sehen identisch aus so das ich hier nur ein Bild hochlade. Geboren sind sie am 22.06.2013 und dürfen beide sofort ausziehen. Leben derzeit zusammen mit dem Papa.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Glatthaar, Rex, Crested in 16303 MFG und Versand möglich

Glatthaar, Rex, Crested in 16303 MFG und Versand möglich - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • [28870] 2 Böcke - Peruaner/Rex und Glatthaar

[28870] 2 Böcke - Peruaner/Rex und Glatthaar: Hallo, Gebe diese beiden in gute erfahrene Hände ab. Es handelt sich um 2 Böcke, der Glatthaar ca 6 Monate alt, der Plüschige ca 2 Monate. Sie...
  • [63263 oder MFG] 2,0 Rex und GH

[63263 oder MFG] 2,0 Rex und GH: Halli Hallo, dieses hübsche Paar sucht ein neues zu Hause! Sie leben in Außenhaltung und können auch per MFG reisen, natürlich wird...
  • (64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe

(64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen Schweinchen aufgenommen. Es kam ein Anruf oder besser Hilferuf, dass der jetzige Besiter nicht...
  • (64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe - Ähnliche Themen

• 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • [28870] 2 Böcke - Peruaner/Rex und Glatthaar

[28870] 2 Böcke - Peruaner/Rex und Glatthaar: Hallo, Gebe diese beiden in gute erfahrene Hände ab. Es handelt sich um 2 Böcke, der Glatthaar ca 6 Monate alt, der Plüschige ca 2 Monate. Sie...
  • [63263 oder MFG] 2,0 Rex und GH

[63263 oder MFG] 2,0 Rex und GH: Halli Hallo, dieses hübsche Paar sucht ein neues zu Hause! Sie leben in Außenhaltung und können auch per MFG reisen, natürlich wird...
  • (64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe

(64347) 0,2 Glatthaar oder 1,3 GH und Rex als Gruppe: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen Schweinchen aufgenommen. Es kam ein Anruf oder besser Hilferuf, dass der jetzige Besiter nicht...