F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen

Diskutiere F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Diva (Rosette, creme p.e.) hat heute morgen ihre Babys von Snowflake (Rosette, weiß d.e.) ausgepackt. Was soll ich sagen? Ich bin...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Meine Diva (Rosette, creme p.e.) hat heute morgen ihre Babys von Snowflake (Rosette, weiß d.e.) ausgepackt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! :juhu:
Sie sind noch weit schöner geworden als ich erwartet haben. Mama Diva scheint es gut zu gehen. Sie kam mit schon zum Futtern entgegen und läuft rum.

Hier jetzt meine Schätze:

Frosty Frodo von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich in creme - weiß d.e., GG 124 g, standard gewirbelt (evtl DR)

Fancy von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich in weiß p.e., GG 113 g, standard gewirbelt (evtl. DR) soweit ich es erkennen konnte, weil sie noch ziemlich schmuddelig war.

Der Bub wird hier bleiben. Das Mädel werde ich noch einige Tage beobachten und dann entscheiden.

Ich bin überglücklich!!! So darf das Jahr weitergehen!

LG Julia

27.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Die 2 sind echt super süß und diese Farben sieht man ja auch nicht so oft bei den Rosetten! Ganz süß die 2, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal: HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE - ich finde sie beide hinreißend :heart:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Schade das es so wenig wurden :mist: aber trotzdem viel Spaß mit den kleinen ich werde schon noch irgendwann einen Kastraten finden wenn es ein kleiner Snowflake geworden wäre wäre er schon reserviert für mich :nut:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Danke ihr LIeben!

Den Kleinen geht es prächtig! Sie haben nur 1 bzw2 g abgenommen :eek: :hand:.
Diva scheint eine gute Mutter zu sein.
Fancy ist nun auch richtig schön weiß geworden. Sie hat tatsächlich alle Wirbel, wird aber wohl einen Doppelwirbel bekommen wie ihr Bruder.
:winke:

LG Julia

Thema:

F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen

F-Wurf aus Geisenhausen mit wundervollen Rosettchen - Ähnliche Themen

• Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Tatatataaaa - der T-Wurf aus Geisenhausen ist unverhofft gelandet

Tatatataaaa - der T-Wurf aus Geisenhausen ist unverhofft gelandet: Heute Morgen kam die hochträchtige Neyla nicht zum Füttern. Ich hatte ihren Geburtstermin erst in einigen Tagen erwartet und war ganz schon...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • R-Wurf aus Geisenhausen

R-Wurf aus Geisenhausen: Gestern, pünktlich am errechneten Termin, hat Mirage ihre Babys von Tomi bekommen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Von den 6 (!)...
  • R-Wurf aus Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen: Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Tatatataaaa - der T-Wurf aus Geisenhausen ist unverhofft gelandet

Tatatataaaa - der T-Wurf aus Geisenhausen ist unverhofft gelandet: Heute Morgen kam die hochträchtige Neyla nicht zum Füttern. Ich hatte ihren Geburtstermin erst in einigen Tagen erwartet und war ganz schon...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • R-Wurf aus Geisenhausen

R-Wurf aus Geisenhausen: Gestern, pünktlich am errechneten Termin, hat Mirage ihre Babys von Tomi bekommen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Von den 6 (!)...