Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen?

Diskutiere Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen? im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; Hallo, ich habe zwei Brüder (1,5 Jahre alt) die sich super verstehen. Ich möchte ihnen nun ein neues Gehege bauen und wollte mal fragen, wie groß...
J

julius

Gast
Hallo,
ich habe zwei Brüder (1,5 Jahre alt) die sich super verstehen. Ich möchte ihnen nun ein neues Gehege bauen und wollte mal fragen, wie groß eure Gehege für zwei Böckchen so sind.

Liebe Grüße

03.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen? . Dort wird jeder fündig!
J

julius

Gast

AW: Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen?

Oh sorry, habe gerade gesehen, dass es ja genau so einen Beitrag weiter unten schon gibt. Tut mir leid!!

Thema:

Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen?

Wieviel Platz haben eure 2er Bockgruppen? - Ähnliche Themen

• Auf wieviel Platz haltet ihr eure Bock-Paare?

Auf wieviel Platz haltet ihr eure Bock-Paare?: Hallo, man sagt ja in Bockgruppen soll jedes Tier 1qm zur Verfügung haben. Haltet ihr das wirklich ein, wenn die Gruppe sich versteht? Mich...