[863] 2 Peruanerkastrate, 1,1 Peruaner in besondere Farbe & 0,1 Alpaka

Diskutiere [863] 2 Peruanerkastrate, 1,1 Peruaner in besondere Farbe & 0,1 Alpaka im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei den Wichtel suchen noch ein paar hübsche Buben ein tolles Neues Zuhause, bzw 2 davon dürfen reserviert werden müssen allerdings noch 4 Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wichtelwaldzwerge

Gast
Bei den Wichtel suchen noch ein paar hübsche Buben ein tolles Neues Zuhause, bzw 2 davon dürfen reserviert werden müssen allerdings noch 4 Wochen absitzen ;)

Und nun aber zu den Nasen

Wichtelwald's Bambino Peruaner goldagouti (muss noch 4 Wochen absitzen)
Bambino ist ein dominanter Bube, der am besten in einer Damengruppe aufgehoben wäre.

Wichtelwald's Joop Peruaner schoko/weiß, kann ab sofort ausziehen.
Er lebt aktuell mit 4 vier Tage alten Babys, seiner Mama und noch zwei Mamas zusammen, er brommselt gern und auf den Arm nehmen mag er ja mal gar nicht

so nun der Bub der noch nicht Eierlos ist ;)

Arie kann gern auch zu einem einsamen Buben ziehen, er ist ein ganz
lieber und verträglicher Bub der streit aus dem weg geht.
Wichtelwald's Arie Peruaner (PW auf dem Rücken) solid buffagouti/weiß
Er hat eine ganz besondere Farbe und dazu noch einen sehr witzigen Fellfall, ich finde ja er schaut aus wie Many aus IceAge.
Er lebt mit Bambino zusammen, Arie ist in dieser Gruppe der ruhigere und lässt sich alles gefallen und geht Streit aus dem Weg.

Wichtelwald's Nasaya Alpakamädel schoko/buff/weiß Geb.: 12.07.14 Abgabe nur an Liebhaber

Wichtelwald's Yulahni Peruanerdame solid goldagouti/weiß Geb.: 25.08.13 hatte bei mir einen Wurf, nur
zur Abgabe an Liebhaber

Versand oder MFG sind möglich, eine persönliche Abholung wäre mir jedoch am liebsten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.07.2014
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[863] 2 Peruanerkastrate, 1,1 Peruaner in besondere Farbe & 0,1 Alpaka

[863] 2 Peruanerkastrate, 1,1 Peruaner in besondere Farbe & 0,1 Alpaka - Ähnliche Themen

• [863] 2,0 Peruaner Zucht & 4,7 Peruaner zum Kuscheln

[863] 2,0 Peruaner Zucht & 4,7 Peruaner zum Kuscheln: Aktuell suchen einige süße Nasen ein tolles Neues Zuhause. Die Buben können auf Anfrage gern Kastriert werden, bzw Kastration steht für Juli eh an...
  • [863] 7,3 Peruaner zur Zucht und Liebhaben versch Farben

[863] 7,3 Peruaner zur Zucht und Liebhaben versch Farben: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen noch ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause. Die Schnuten dürfen per Versand oder MFG reisen...
  • [86] Peruanerkastrat schoko/buff/weiß & Peruanerbock solid lemonagouti

[86] Peruanerkastrat schoko/buff/weiß & Peruanerbock solid lemonagouti: Bei mir suchen zwei schicke Peruaner ein liebevolles neues Zuhause, die zwei Leben bei mir zusammen und können daher auch gern zusammen als...
  • (69123) 0,1 oder 0,2 Rosetten, Glatthaar, Peruaner gesucht

(69123) 0,1 oder 0,2 Rosetten, Glatthaar, Peruaner gesucht: Hallo, da die Suche hier uns schon mehrmals tolle Meerschweinchen beschert hat, versuche ich es nun wieder einmal. Wir suchen: - 1 oder 2 Mädels...
  • Berlin und Umgebung - 0,1 - peruaner-Mix in tricolor; 2,5 Jahre

Berlin und Umgebung - 0,1 - peruaner-Mix in tricolor; 2,5 Jahre: Tilly ist 2,5 Jahre alt und ihr Schweinchenpartner ist verstorben. Leider muss ich schweren Herzens nach 14 Jahren die Schweinchenhaltung beenden...