Wieder einmal Hibbeln und Warten

Diskutiere Wieder einmal Hibbeln und Warten im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Bis zum Freitag, den 13. :hand: Mit diesem Thread fing alles an. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=283319 Ich sah das süße...
C

Carina88

Gast
Bis zum Freitag, den 13. :hand:

Mit diesem Thread fing alles an.
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=283319

Ich sah das süße Miniwölkchen und es war um mich geschehen. Außerdem finde ich, dass sie recht gut in meine Gruppe passt. Habe zwei ältere Mädels (4 und 5 Jahre), einen Kastrant (2 Jahre) und eine Minimaus 3/4 Jahr. Damit sich meine Quiny nciht so langweilt und einen jungen Fratz zum Toben hat, wäre Wölkchen einfach ideal für meine Gruppe.
Also Ramona angeschrieben und nun, wahrscheinlich am Freitag, wenn eine Trächtigkeit 100% ausgeschlossen ist, zieht Wölkchen bei uns ein :juhu::juhu::juhu::juhu:

Das allererste Foto von ihr, welches ich gesehen habe


Und diese hier sind aktuell, Ramona hat sie mir geschickt :heart:


Die Öhrchen :heart:


Ich bin so verliebt und ich freue michs chon unheimlich dolle auf das kleine Wolkenschwein. :nuts:
 
07.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder einmal Hibbeln und Warten . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Wirklich ne Süße - schön, dass sich so auf sie gefreut wird ;)
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Oh nein, ich schaue lieber weg.

Das muß aber noch eine Wolke werden....sehr nach meinem Geschmack.
 
C

Carina88

Gast
danke euch :)
heute kamen aktuelle bilder von ramona und der süßen wolke






sie wird immer immer schöner :heart:
 
C

-cinnamon-

Gast
Achje.... das ist wirklich ein wunderschönes kleines Wölkchen :top: gefällt mir sehr sehr gut!!!

LG

Carina :D
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
Das ist wircklich eine wunderhüpsche maus :heart:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Sehr, sehr süß:) Ich hätte sie gern live gesehen, aber du holst sie ja schon viel früher ab, als ich meine kleine Sheltiedame :D
;) Aber über Fotos von dem schönen Wollknäul, ich glaub daran kann man sich nie sattsehen
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Eine ganz süße flauschige Maus ´:heart:

Ach, hibbeln ist doch was Schönes :hand:
 
C

Carina88

Gast
Sie sind daaaaa :juhu:

Jaa sie.. denn nciht nur Wölkchen reiste, sondern klein Ida (Sheltie) gleich mit. Ach sind die zwei bezaubernd :heart:
Wölkchen sieht aus wie ein plüschiger Hamster und auch Ida ist eine Schönheit. Ich bin ganz verliebt. Meine Bande ist auch ganz entspannt und brav, außer die Queen (Quiny) persönlich, die muss natürlich erstmal stunk machen. Und ihr könnt mir glauben, ich habe in meinem Leben noch NIE ein schweinchen so schnell flitzen sehen wie Ida :cool:
Aber ansosnten sit alles ruhig, die zwei Mäuse haben auch schon fleißig Gurke und Heu gefuttert.

Hier ein paar Fotos, wollte sie nciht zu lange nerven


Klein Ida


Die zwei Mäuse


WÖLKCHEN *schmacht* :heart: ich bin verliebt :heart:




Mein kleiner Eisbär Ida :heart:


So ich bin nun Meerschwein -TV gucken :wavey:;)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Och sind die goldig - wirklich herzallerliebst :heart: Ida :heart: So schnuffelig und Wölkchen ein Wölkchen - Glcükwunsch, wirklich einafch nur bezaubernd :hand:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Sag mal, warum mag ich die Ida's hier so gern? :gruebel: :nuts:

Klein Ida gefällt mir ganz besonders, die ist sowas von süß! :heart: Dabei bin ich doch gar nicht so für Langhaar... Egal, Ida ist ein Traum!
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
Hilfe, sind die beiden aber süß! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den beiden und bitte schön oft Fotos zeigen!
 
C

Carina88

Gast
ja nicht, ach die zwei sind sooo klasse :heart: traumschweinchen.

dabei wollte ich nie langhaar. und nun, hab ich zwei shelties, eine peruanerin, eine texelmaus und nur noch zwei glatte damen hier :cool:

ich mag wölkchen ja so unheimlich gerne. ich war schon auf dem ersten foto hier im forum verliebt in sie, aber live udn in farbe ist sie noch 100000 mal süßer :heart:
naja und ida sieht aus wie ein kleiner eisbär. ich bin ganz arg gespannt, wie sich die zwei entwickeln und wie hübsch sie noch werden, wenn sie wachsen
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ahhh die sind beide vooollll süüüß :):schäm:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Hallo Carina,
bin eben erst von meinem Ausflug heim gekommen und habe meiner Freundin gesagt, muß schnell noch an den PC gucken, was Carina schreibt. Toll, dass ich schon Fotos sehe. Machen sich prima in Deinem EB und ich werde natürlich alle Fotos und Berichte verfolgen. Bin auch gespannt, wie sie sich entwickeln. Der "Urvater" war ja ein großer Brocken und die männl. Verwandtschaft der Beiden, die noch hier sind wachsen auch recht schnell heran. Habe hier noch "Zwillinge" in männlich von Ida und bei Angelika sind drei identischen Mädels geboren. Leider bekommt Idas Mama ja auch nochmal einen Wurf, da die Kleinen schon geboren waren, bis wir sie abholten.
Hoffe, ich finde, dann auch wieder so schöne Plätzchen und gute MFG wie diesmal. Also von mir in Richtung Erzgebirge (Aue) fährt jemand regelmäßig, by the way :nuts:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Na wenn sich da das Hibbeln nicht gelohnt hat ... :lach:

Zwei tolle Mäuschen hast du dir da angelacht. Mir gefällt Klein-Ida besonders gut. Sieht irgendwie ein kleines bisschen aus wie unser verstorbener weißer Dsunghi mit ihren dunklen Knopfaugen :heart:
 
C

Carina88

Gast
Ramona: ich bin auch so froh, das sie jetzt hier sind. meine aufnahmekapazität ist nun aber voll. mehr können nicht kommen :) aber ich bin sicher, ihr findet für soooo süße knopfaugens icher schnell ein neues zu hause. die mäuse sind ja wirklich ein traum. :heart:
heutem orgen war auch alles ruhig. meine oberzicke quiny stänkert zwar noch etwas, aber so langsam gibt sie es auf, da sie merkt, das die zwei babys schnell wie der blitz sind :rofl:

schweinchenfan: ja ich sag ja, ich dachte auch erst zwei kleine hamsterchen. auch wölkchen finde ich sieht aus wie ein kleiner hamster :heart:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Die werden bei Dir sicher rasch zunehmen und dann ist die "Hamsterzeit" vorbei. Das werden richtig knuffige Schweinchen, wirst sehen, das geht ruckzuck. :nuts:
Meist ist es mit kl. Schweinchen kein Problem mit der Gruppe und die sind ja erprobt. Kastrat und Zickenweiber gewöhnt und wie Du sagst, blitzschnell fort! :juhu:
 
Thema:

Wieder einmal Hibbeln und Warten