Vitamin B-Komplex

Diskutiere Vitamin B-Komplex im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, könnt ihr mir einen Vitamin B-Komplex empfehlen, der meerschweintauglich ist? lG Julia
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

könnt ihr mir einen Vitamin B-Komplex empfehlen, der meerschweintauglich ist?

lG Julia

07.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vitamin B-Komplex . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.584
Ich benutze Vitamin-B-Komplex von ratiopharm.

Dosierung bekommste per PN ;)

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...ich habe für Merlin einn Vitamin B-Komplex für Menschen in angepasster Dosierung benutzt..

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Danke euch!

Ich bin davon ausgegangen, dass man es in flüssiger Form gibt, so wie man es vom TA bekommt. Aber wenn auch das Pulver geht, ist das ja gut.

lg

C

Ca-rina

Reaktionen
9
Hi

Mein Doc spritzt Vitamin B und zwar Amynin am liebsten, wird so besser vom Körper aufgenommen
Auch beim Menschen spritzt man es weil es so besser verstoffwechselt wird.

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hi

Mein Doc spritzt Vitamin B und zwar Amynin am liebsten, wird so besser vom Körper aufgenommen
Auch beim Menschen spritzt man es weil es so besser verstoffwechselt wird.
Amynin ist kein Vitamin B Komplex! In dem Mittel ist nur eine geringe Menge Vit. B 12 drin und haufen andere Sachen, die mein Schwein nicht braucht. Also absolut nicht geeignet um einen Vitamin B - Mangel auszugleichen.

C

Ca-rina

Reaktionen
9
sorry du hast recht.
Hab ein Kaninchen mit leberschaden und der bekommt regelmäßig
infusionen und da sagt der TA immer Amynin und Vitamin B komplex in einem Atemzug aber sind sichtlich 2 verschiedene Sachen
Tut mir Leid

Elke11

Elke11

Mitglied
Reaktionen
0
Bekomme ich das Vitamin B-Komplex in der Apothke ohne Rezept gekauft?

Es währe nett wenn mir jemand schreiben würde per PN wie ich es geben muß.

Das MS wiegt 800 gr,und hat mit sein Beinchen Probleme.

Elke

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
370
Ich grab mal diesen Uralt-Thread aus …
Kann mir jemand eine PN mit der Dosierung des Ratiopharm Vitamin-B-Komplex schicken?

Thema:

Vitamin B-Komplex

Vitamin B-Komplex - Ähnliche Themen

• Dosierung Vitamin-B-Komplex

Dosierung Vitamin-B-Komplex: Hallo, kann mir bitte jemand die Dosierung für das Vitamin-B-Komplex rat.... per PN schicken? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Andrea
  • Vitamin B komplex!

Vitamin B komplex!: Hallo ihr Lieben, Habe ein sehr labiles Schwein bei mir und mir wurde gerade Vitamin B komplex zu geben. Ich habe jetzt jedoch nur die...
  • Vitamin B- Komplex

Vitamin B- Komplex: Welches Mittel nehmt ihr? Ich habe hier B12 in Ampullen un B1+B6 als Kombitablette. Aber das gemische und aufgelöse geht mir aufn Zeiger und kost...
  • Vitamin B Komplex gesucht

Vitamin B Komplex gesucht: Hallo, weiß jemand welchen Vitamin B Komplex Schweinchen bekommen dürfen? Polybion N wird scheinbar nicht mehr hergestellt, deswegen suche ich...
  • Vitamin B Tropfen

Vitamin B Tropfen: Hallo zusammen, bei meinem Meerschweinchen wurde heute diese Meerschweinchenlähmung festgestellt. Es kann seit gestern die Hinterbeine kaum mehr...