46282 1,1 Kastrate + Weibchen

Diskutiere 46282 1,1 Kastrate + Weibchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich werde meinen Tieren nicht mehr gerecht und möchte nun nach 4 Jahren meine Meerschweinchenhaltung aufgeben. Sie haben mehr als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Meerli586

Gast
Hallo zusammen,

ich werde meinen Tieren nicht mehr gerecht und möchte nun nach 4 Jahren meine Meerschweinchenhaltung aufgeben. Sie haben mehr als die Grundversorgung verdient,deshalb suche ich ein neues, liebesvolles und vorallem artgerechtes Zuhause für die 4.

Gerne gebe ich auch die Päärchen ab. Es ist aber kein Muss.
Solange allerdings die Kastraten nicht vermittelt sind, kann ich kein Weibchen abgeben. Es soll niemand alleine auf sein neues Zuhause warten.

Holly, ca. 3,5 Jahre
Auch sehr zutraulich. Sie lässt sich im Gehege streicheln.

Milka, ca. 3 Jahre
Ein ruhiges Schweinchen. Sie pfeift, wenn, nicht sehr laut.
Lässt sich aus der Hand füttern und manchmal auch streicheln, ist allerdings immer zurückhaltend.

Mir ist es wichtig, dass ich meine Schweinchen in ihr neues Zuhause bringen kann um zu sehen, wie sie leben werden. Umkreis bis 100 km wäre ideal.
Schön wäre es auch, wenn ich über die Zeit immer mal wieder von ihnen Fotos bekommen würde.

In dem Zuge habe ich auch einen Eigenbau abzugeben, wer noch eine Unterkunft benötigt.

Über Anfragen mit schönem Zuhause würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 46282 1,1 Kastrate + Weibchen . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli586

Gast
Kann gelöscht werden. Die beiden haben ein schönes Zuhause gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

46282 1,1 Kastrate + Weibchen

46282 1,1 Kastrate + Weibchen - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...