[15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar

Diskutiere [15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi, bei mir suchen noch einige Schnutchen ein neues Heim. Je nach Temp. können sie auch per Kurier & MFG reisen. Es sind Zuchttiere, Liebhaber &...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

teddywutzen

Gast
hi,
bei mir suchen noch einige Schnutchen ein neues Heim.
Je nach Temp. können sie auch per Kurier & MFG reisen. Es sind Zuchttiere, Liebhaber & Kastraten

Buben:

Luis, cremeagouti-creme, 14.11.13
Glatthaar, Teddyträger

Mogli, cremeagouti, 1.12.13
Glatthaar, solidträger

Monty, schoko-buffagouti, 1.12.13
Glatthaar, solidträger

Dave, buff-weiss, 14.6.13
US Teddy
http://swking.beepworld.de/files/Boeckchen/dave1_3.10.jpg
-----

Zucht-Mädels

Kerry, buff, 8.11.13
Glatthaar Teddyträger

Kelly, buff (-weiss),8.11.13
Glatthaar Teddyträger
zeigt weiss im Nacken u. 3 weisse Zehen hinten

Lina, cremeagouti-creme, 14.11.13
Glatthaar Teddyträger

Gerda, (hell) schoko-buffagouti, 05.08.13
Glatthaar Teddyträger

Liebhaber-Mädels

Lotta, buff, 18.2.11
US Teddy INNENHALTUNG!!

Kitty, buff, 8.11.13
US Teddy, Kleinschweinchen

Sieglinde, buff, 14.09.12
Glatthaar Teddyträger (2 Würfe)
http://swking.beepworld.de/files/Saeue/siegline_26.12.12.jpg

Kastraten

Axel, creme, 30.05.13
Glatthaar KASTRAT

Bert, buff 01.06.13
Glatthaar, KASTRAT

Sowie US Teddy Kastraten in creme, lilac-weiss, solidsilberagouti-weiss. Diese Findet ihr auf meine HP www.eggersdorfer-teddywutzen.de
Alle Tiere leben in Aussenhaltung, wenn nicht anderes angezeigt. Sind sozial, und die Bube leben in Bock/Kastratengruppen. Weitere Infos per email oder pn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar

[15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar - Ähnliche Themen

• (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • [86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi

[86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause. Wichtelwald's Hutsch Peruanerbub...
  • 15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate

15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate: moin, habe hier noch einen jungen Mann zur Abgabe. Gefallen aus US Teddy safran x Gh buff California schoko (evtl. rt) 1,0 Gh (tdt & rt) buff...
  • 15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig

15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig: hi, demnächst suchen bei mir einige Teddys ein neues Heim Gerne können Sie auch Frühkastriert werden und bei angenehmeren Wetter per MFG...
  • 15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig - Ähnliche Themen

• (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • [86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi

[86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause. Wichtelwald's Hutsch Peruanerbub...
  • 15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate

15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate: moin, habe hier noch einen jungen Mann zur Abgabe. Gefallen aus US Teddy safran x Gh buff California schoko (evtl. rt) 1,0 Gh (tdt & rt) buff...
  • 15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig

15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig: hi, demnächst suchen bei mir einige Teddys ein neues Heim Gerne können Sie auch Frühkastriert werden und bei angenehmeren Wetter per MFG...