Turuc's Letzter

Diskutiere Turuc's Letzter im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!!

Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne Californiasau.

Diese 5 hübschen Meeris haben am 12.07. das Licht der Welt erblickt. Ein toller Wurf mit guter Quote (2|3|0) und alle sind fit.. nur zwei der Mädels etwas klein..ich hoffe sie schaffen es trotzdem.

....und wie findet ihr sie? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Perlmuttschweinchen
15.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turuc's Letzter . Dort wird jeder fündig!
Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
AW: Turuc's Letzter

Glückwunsch zum Wurf. Mir gefallen deine Tiere immer, bin auch oft auf der deiner Seite zum stöbern ;) Drücke die Daumen für die kleinen Mädels. Mir gefallen sie alle gut. Links außen vielleicht ein ticken mehr als seine Wurfgeschwister :)

LG

B

buerserberg

Gast

Hallo Tamara!

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf! Und gute Aufzucht!

Liebe Grüße
Petra

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Total schick ! Gratuliere.

Links schaut genau wie ein Schimmel aus - Hammer.

M

Melanie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf:heart: drücke dir die Daumen das die kleinen durch kommen.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Oh weh, mein Favorit, ganz rechts vermutlich.
Ich drücke auch die Daumen!

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524

Auch von mir alles Gute. Kriege ja immer Deinen Newsletter. Ganz li und ganz re: meine Farben.
Auf das alle groß und stark werden.:top:

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Leider hat es wie befürchtet eine Dame nicht geschafft :(
Die kleine Maus ganz rechts ist leider einige Tage nach der Geburt trotz päppeln und aller Mühe verstorben. Sie war einfach zu klein, zu leicht! :((((

Den anderen Vieren geht es super, sie nehmen alle fleißig zu und sind super Fit!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801

Oh je, das tut mir leid! Wie leicht war sie denn?

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Sie hat am Anfang 63g gewogen.
Ihre Schwester Yera nur ein Gramm mehr ... aber das hat es wohl entschieden :(

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801

Das ist wirklich nicht viel. :runzl:

Ich habe einmal ein kleines Baby von einem Notmädel durch bekommen, was knapp 50g hatte, aber das war wohl auch mehr Glück, als alles andere...

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Ich habe einen kleinen Kerl durchbekommen der mit 49g auf die Welt kam. Seine 6!!! Geschwister hatten es leider nicht geschafft, sie waren leider nicht mal ausgepackt.

Aber dafür ist der kleine Mann rotzfrech wie nie ;)

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524

.......oh je, das tut mir leid, war eine hübsche Maus.
Ales Gute weiterhin für die anderen.

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11

Die Anderen wachsen und gedeihen :)
Sie werden immer frecher und lauter - bin total verliebt *hihi*

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801

:top: prima, das freut mich.

Thema:

Turuc's Letzter

Turuc's Letzter - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!

Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!: Heute Nachmittag kam die Sonne raus und ermöglichte mir einige Fotos zu machen von dem Wurf von Diva und Donald. Allerdings waren die Kleinen bei...
  • Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus! - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!

Die letzten Rosettchen aus Geisenhausen für 2013 sagen Servus!: Heute Nachmittag kam die Sonne raus und ermöglichte mir einige Fotos zu machen von dem Wurf von Diva und Donald. Allerdings waren die Kleinen bei...