Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel

Diskutiere Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Schön sind sie diesmal geworden und meine ganze Hoffnung war, dass ich diesmal Schimmelchen ohne Blesse bekommen, da anderer Papa, schön über rot...
Z

zumTeckblick

Gast
Schön sind sie diesmal geworden und meine ganze Hoffnung war, dass ich diesmal Schimmelchen ohne Blesse bekommen, da anderer Papa, schön über rot gezogen. Von der Optik finde ich sie gut gelungen. Vom Geschlecht diesmal eher voll daneben. Vier Böcke. Bin eigentlich nicht die, die sich da immer aufregt, aber speziell bei dem Wurf, hätte ich mir gerne die Mädels aufgehoben, weil ich die Mama in Rente schicken wollte. Na ja, nun überlege ich vielleicht doch zwei kl. Böcke erst mal zur Beobachtung aufzuheben.

Aber niedlich sind sie trotzudem. Geboren gestern abend gegen 18 Uhr. Ich habe gerade nochmal Grünzeug gebracht. Zwei waren schon geboren, die andern zwei konnte ich noch gucken.

06.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Super süße Jungs ;) Glcükwunsch, wenn auch kein Mädel dabei :nut: Der ganz rechts ist doch suuuuper :hand:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hey Ramona,

wie befürchtet oder? Der kleine mit dem weißen Schalkragen ist ja zuckersüss!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der süssen Bande!

Z

zumTeckblick

Gast
Super süße Jungs ;) Glcükwunsch, wenn auch kein Mädel dabei :nut: Der ganz rechts ist doch suuuuper :hand:
Ja, was soll´s hatte ja auch schon reine Weiberwürfe. Denke, den behalte ich mir auch. Lasse dafür den GH Rexträger kastrieren, der zwar auch schön ist...Machen wir das Beste draus. Hauptsache sie sind gesund und dass es langsam was wird, das sehe ich auch anhand der Jungs. :nuts:

Thema:

Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel

Mein Wurf 2012/7 Die Rexschimmel - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-)

Der letzte Wurf von 2012 - mit Ü-Ei!:-): Heute vormittag hat Isla Daiquiri 4 stramme Babys von O-Ton ausgepackt und es war ein Ü-Ei dabei, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, was...
  • E1-Wurf der letzte im Jahr 2012

E1-Wurf der letzte im Jahr 2012: Guten Morgern allerseits in dieser Nacht brachte Mrvica (rosette schoko-gold ST) ihre gesunden 4-linge zur Welt. Sie wurde mit Lewis (Rosetts...
  • Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino...

Letzter Wurf 2012, 0,1 Merino...: Hallo Ihr Lieben, am 24.12.12 war der ausgerechnete Termin und heute Mittag kam erst der Wurf. Da habe ich wohl einen Fehler beim Datum gemacht...
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...