Titus pöltzlich Tot

Diskutiere Titus pöltzlich Tot im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo gestern Abend gegen ca. 23 Uhr haben wir ihn im seinen Haus gefunden. Es hat keine anzeichen gegeben das er krank ist. Er hatte immer noch...
B

BigPapaPap

Gast
Hallo gestern Abend gegen ca. 23 Uhr haben wir ihn im seinen Haus gefunden. Es hat keine anzeichen gegeben das er krank ist. Er hatte immer noch über 1400 g auf den Rippen. Als ich ihn das letzte mal gewogen hatte hatte er 1487g und gestern hatte er 1492g als so gar 5g mehr. Aber trotzdem ist er einfach Tot..... aber warom frage ich mich.



Ich kann aber leider nicht sagen wie alt er war. Ich habe ihn aus einen Gartencenter mit Zoohandel. Er war das schon so groß wie auf den Bild. Ich habe den Stall der Tiere komplett sauber gemacht. Mit alles was dazu gehört.

Wir sind ratlos wieso er einfach Tot war :-(
 
10.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Titus pöltzlich Tot . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Das tut mir leid. Jedoch würde nur eine Obduktion Aufschluss über die Todesursache bringen.

Gute Reise, Titus :angel:

Drückerchen :troest:

LG von
 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.796
Reaktionen
1.658
Mein Beileid, mein Schwein ging auch innerhalb weniger Stunden über die Regenbogenbrücke...
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

kleiner titus komm gut an im regenbogenland............:engel:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an du Schatz :bussi:

Leider kommt es gar nicht so selten vor, dass von jetzt auf gleich ein Herzchen aufhört zu schlagen, solange alle anderen fit sind, würde ich mir keine Gedanken machen im Hinblck auf "Sorge um die anderen". Ich musste mich leider grade auch wieder mit dem Thema auseinandersetzen - manchmal ist das Ende einfach da :wein:

:troest:
 
G

Gisi

Gast
Das tut mir wirklich leid....leider passiert so etwas oft. Meine Nelly ist auch einfach irgendwann nicht mehr aufgewacht. Sowas passiert leider.

Gut, dass Du die Nerven hattest und den Stall direkt desinfiziert hast.

:heulen:
 
B

BigPapaPap

Gast
naja es ist zwar schade das er es war (aua Schalg in Nacken bekommen) den er war unser alle Liebling hier. Es wäre auch um jeden anderen Schade gewesen. Ich kann nur sagen gut das es so schnell war. So musste er nicht leiden. Die anderen sind alle echt Munter unterwegs.

Wenn ein Tier von mir Stirbt mache ich das immer den Stall Richtig Sauber. Ich bin 34 J und wir/ich hatte immer Tiere und kenne es nicht anders.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Wie bei uns Menschen eben auch. Wir werden nicht alle steinalt und manchmal kommt es ohne Vorankündigung! :troest:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.295
Reaktionen
2.161
Ein Schock, wenn es so ohne Vorwarnung passiert. Der einzige Trost ist dann wohl, daß es dem Schweinchen bis zum Schluß gut gegangen ist u. es keinen langen Leidensweg hatte wie bei einer Krankheit od. verschiedene Wehwehchen, wenn sie langsam alt werden. :troest:

Liebe Titus!
Mach's gut im RB-Land und genieß dort dein Leben :engel:
 
Thema:

Titus pöltzlich Tot

Titus pöltzlich Tot - Ähnliche Themen

  • Titus hat es nicht geschafft :-(

    Titus hat es nicht geschafft :-(: Warum nur? Ich hatte solche Hoffnung, das Titus doch noch wieder hochkommen würde, sich aufraffen würde, aber er hatte keinen Lebenswillen mehr...
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen

    Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen: Wir (also ich und meine geschrumpfte Kleingruppe von 5 Schweinchen) nehmen Allerheiligen zum Anlass, an unsere verstorbenen Vierbeiner zu denken...
  • Browny ist tot mit 2 Jahren

    Browny ist tot mit 2 Jahren: Wir stehen immer noch neben uns..... Browny ist heute gestorben, er war 2 Jahre alt, wurde am Mittwoch kastriert und ist heute am Freitag...
  • roxy ist tot ...

    roxy ist tot ...: sie war noch sooo jung, und an sich top fitt, :wein::wein::wein: doch dann lag sie morgens plötzlich da, wir wussten sofort als wir sie sahen, und...
  • Ähnliche Themen
  • Titus hat es nicht geschafft :-(

    Titus hat es nicht geschafft :-(: Warum nur? Ich hatte solche Hoffnung, das Titus doch noch wieder hochkommen würde, sich aufraffen würde, aber er hatte keinen Lebenswillen mehr...
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen

    Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen: Wir (also ich und meine geschrumpfte Kleingruppe von 5 Schweinchen) nehmen Allerheiligen zum Anlass, an unsere verstorbenen Vierbeiner zu denken...
  • Browny ist tot mit 2 Jahren

    Browny ist tot mit 2 Jahren: Wir stehen immer noch neben uns..... Browny ist heute gestorben, er war 2 Jahre alt, wurde am Mittwoch kastriert und ist heute am Freitag...
  • roxy ist tot ...

    roxy ist tot ...: sie war noch sooo jung, und an sich top fitt, :wein::wein::wein: doch dann lag sie morgens plötzlich da, wir wussten sofort als wir sie sahen, und...