Nicht .leintiervilla sondern?

Diskutiere Nicht .leintiervilla sondern? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, da sowohl mein Mann als auch ich handwerklich nicht sonderlich begabt sind, suche ich jemanden der tolle Eigenbauten macht...
T

Tjorven

Gast
Hallo zusammen,
da sowohl mein Mann als auch ich handwerklich nicht sonderlich begabt sind, suche ich jemanden der tolle Eigenbauten macht.
.leintiervilla ist total schick, aber nicht in der angedachten Preisklasse. Jetzt hab ich letztens eine andere Seite im Netz mit Eigenbauten gefunden und dachte, super, die schaust du dir am We mal genauer. Nur finde ich sie jetzt leider nicht wieder.:gruebel:

Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Seite es gewesen seien könnte?
MfG
Nadine

01.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicht .leintiervilla sondern? . Dort wird jeder fündig!
M

Marion376

Reaktionen
0
Ich würde dir, www.wutzenarchitekt.de empfehlen. Helmuts Eigenbauten sind klasse, wir haben auch einen von ihm und sie sind nicht überteuert ;). Seine Frau Barbara Rottler ist auch hier im Forum. Auf der HP ist aber auch die Telefonnummer. Oder kontaktiere Barbara hier im Forum, sie sind beide sehr nett :)
Er bringt den sogar selber und baut ihn auf, ich würde immer wieder bei ihm kaufen :)

Liebe Grüße
Marion

Ina

Ina

Reaktionen
9
Also ich hab für mein EB von .leintiervila und nach eigenen Maßen und Entwürfen im Größe 2mx1m und Etage 250€ inkl. Versand gezahlt. Das find ich nicht zu teuer. Im Baumarkt hätten die Materialen schon alleine deutlich mehr gekostet. Ich würd einfach mal nachfragen :winke:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Also ich hab für meine EBs 60 Euro Jeweils bezahlt...

.leintiervilla find ich total überteuert und habe auch schon negative Kritiken gehört... Mit etwas kreativität (und da reicht eig. schon ein schöner PVC oder Wandtattoos) kann man einen Farblosen Eigenbau auch für die Wohnung aufpeppen.

Wenn man sich die angegebenen Bauten von Villa anschaut, sind die doch alle total ungeeignet für Meerschweinchen...

Eliza

Eliza

Reaktionen
588
Ich würde dir, www.wutzenarchitekt.de empfehlen. Helmuts Eigenbauten sind klasse, wir haben auch einen von ihm und sie sind nicht überteuert ;). Seine Frau Barbara Rottler ist auch hier im Forum. Auf der HP ist aber auch die Telefonnummer. Oder kontaktiere Barbara hier im Forum, sie sind beide sehr nett :)
Er bringt den sogar selber und baut ihn auf, ich würde immer wieder bei ihm kaufen :)

Liebe Grüße
Marion
:top: Freundin von mir hat einen EB von dort, sehr gute Beratung, bezahlbar, Wutzengerecht, tolle Verarbeitung und supernetter Kontakt lt. meiner Freundin, sie würde immer wieder bei den www.wutzenarchitekt.de bauen lassen.

LG Claudia

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...und bitte, bitte auf die geeigneten Maße achten!
Hier im Forum sind einige, die sich sauteure EB's haben bauen lasen, die sich hinterher als viel zu schmal und zu etagen-lastig herausgestellt haben.. Nur weil jemand professionell baut, muss er nicht unbedingt Ahnung von artgerechten EB's haben..

Thema:

Nicht .leintiervilla sondern?