68723 Oftersheim - Weibchen Diva (GH, sepia-buff)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Weibchen Diva (GH, sepia-buff) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: sepia-buff
Geburtsdatum: Februar 2010
Bei uns seit: 03.03.2013
Pflegestelle: 68723 Oftersheim
Beschreibung:
Beschreibung folgt
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Diva

Interesse? Kontaktformular

16.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68723 Oftersheim - Weibchen Diva (GH, sepia-buff) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

68723 Oftersheim - Weibchen Diva (GH, sepia-buff)

68723 Oftersheim - Weibchen Diva (GH, sepia-buff) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...