Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

Diskutiere Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn: Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege...
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Meine eine Dreiergruppe ist voll die Knabbermannschaft. Die nagen alles an und zusammen :popcorn:
Es stehen zwei Unterstände von Trixie im Gehege und da sitzen sie am liebsten oben drauf und knabbern das Holz oben runter. Sie sind die einzigen die das gern machen und ich möchte ihnen gern noch mehr Sachen zum Knabbern besorgen. Ich habe schon noch Weidentunnel und Weidenball besorgt und das ist auch ganz groß angesagt. :einv:
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen . Und am besten was was man kaufen kann. Da ich keinerlei Garten zur Verfügung habe um irgendwelche Äste zu besorgen.

Versprochen haben es mir ja schon ein paar Bekannte , aber dabei blieb es dann auch. :uhh:

26.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben. . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Weidenbrücken, Korkröhren, ab dem Frühjahr alles an Frischgrünzweigen, die ins Schweinchen dürfen ;)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Leider fallen mir auch nur Äste ein. Bei Eb*y kann man die aber günstig kaufen. Die sind dann in ca. 30 cm Stücke geschnitten. Vielleicht ist das eine Option für dich.
Ansonsten wende dich doch mal an einen Gartenbaubetrieb oder Gärtner. Jetzt ist nämlich Hochsaison beim Obstbaumschnitt. Vielleicht kannst du da Äste bekommen. Hier werden sie kostenlos abgegeben.

LG Julia

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
:)))) Bei meiner Schwester im Garten fällt demnächst ein Haselnussbaum und den Gärtner der das macht werde ich mal drauf ansetzen . Dankeschön

Thema:

Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben.

Ideen gesucht zum knabbern. Fressen so gerne die Unterstände oben. - Ähnliche Themen

• Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung

Eure Hilfe / Ideen gesucht - für Meeri-Zeitung: Hallo ihr Lieben, als Meerschweinchen-Freak arbeite ich derzeit zusammen mit 2 guten Freundinnen und einer Tierärztin (auf Meerschweinchen...
  • Schweinchenbeschäftigungs-Ideen gesucht

Schweinchenbeschäftigungs-Ideen gesucht: Hallöle bin grad dabei meine Schweinchen-Haltung zu optimieren und hab jetzt als Auslauf einen alten Babylaufstall umfunktioniert jetzt fehlen...
  • Kreative Ideen gesucht...

Kreative Ideen gesucht...: Hallo Ihr alle, wir sind gerade am Heimwerkeln, um den Wuckies ein neues Zuhause zu bauen. Nun soll das neue Meeriheim aber auch einen Namen...
  • Spiel und Spaß

Spiel und Spaß: Hallo, Hat jemand Spielideen für Meerschweinchen zum Selberbauen (bitte einfache Sachen, bin keine Handwerkerin) DANKE SCHON IM VORAUS: VICKY
  • Langeweile schnell vergessen!

Langeweile schnell vergessen!: Hallöchen, ich habe 2 Meerschweinchenböckchen, die eigentlich eh ziemlich verwöhnte Viecher sind, aber ich würde ihnen gerne mal etwas...