Der Schock für den heutigen Tag: erledigt..

Diskutiere Der Schock für den heutigen Tag: erledigt.. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heieieiei... Da hole ich nichtsahnend meinen alten Kastraten aus dem Bau, um ihm seinen Päppelbrei zu geben und dann sehe ich DAS: Da vor...
S

sayra

Gast
Heieieiei...

Da hole ich nichtsahnend meinen alten Kastraten aus dem Bau, um ihm seinen Päppelbrei zu geben und dann sehe ich DAS:

Da vor knapp zwei Wochen drei neue Schweinchen eingezogen sind, die ihn manchesmal immer noch mobben bin ich so dermaßen erschrocken!! :eek:

DIESE MISTSTÜCKE!!!! :boese:

Meinen fast 8 Jahre alten Samson so zuzurichten!!

....

und dann fiel es mir ein... :nuts:

Gestern Abend gab es ROTE BEETE!!! :autsch: :lach:

Und das sind Farbreste von der Essensschlacht in der Nacht. :D
GOTT SEI DANK!!! :yeah:

Mein Schatz hat ja schon Probleme mit der Schilddrüse und seine Beinhaare wachsen ganz langsam wieder nach. Dann noch sein blindes Auge, das er sich ziemlich verletzt hat und das ich seit Wochen einschmiere und dann auch noch die rabiaten neuen Weiber..
Da hätte so eine riesige Bißverletzung echt noch gefehlt...

26.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Schock für den heutigen Tag: erledigt.. . Dort wird jeder fündig!
K

Katie

Gast
Uff... das freut mich, dass das nur Essensreste waren.

Ist eigentlich schon witzig, wo im Fell die Meerschweinchen immer ihre Farbflecke verteilen... Eines meiner weißen Schweinchen hatte die schönsten Essens-Farbflecke immer direkt am Rücken oben.... :)

*Viöli*

*Viöli*

*Quietsch*-Konditionierte
Reaktionen
8
so ging es mir auch mal ;)
ein schweinchen hatte sich auf ein rote beete stück gesetzt und zwar sowas von intensiv, dass sie aussah, als hätte sie den halben po blutig :boese:
ich habe mich zu tode erschrocken und mama grinste nur und meine: diesse rote beete färbt echt gut...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich wollts grad sagen - das sieht mir aber nach roter Bete aus - die Farbe kenn ich gut :D

Gestern war die TÄ völlig entsetzt im ersten Moment bei Baccio, weil sie dachte der ganze Mund sei blutig - nein, das blieb ihm GSD erspart, schlimm genug was er hat, aber das wäre die Krönung gewesen...

P.S.: Was meinst du wie in rein weißes Schweinchen aussieht, dass ne Stunde auf ner halben aufgeschnittenen roten Bete lag :nut: :totlach:

K

kaba

Gast
Ich wollts grad sagen - das sieht mir aber nach roter Bete aus - die Farbe kenn ich gut :D

Gestern war die TÄ völlig entsetzt im ersten Moment bei Baccio, weil sie dachte der ganze Mund sei blutig - nein, das blieb ihm GSD erspart, schlimm genug was er hat, aber das wäre die Krönung gewesen...

P.S.: Was meinst du wie in rein weißes Schweinchen aussieht, dass ne Stunde auf ner halben aufgeschnittenen roten Bete lag :nut: :totlach:

Hast du davon ein Bild ? Muss echt gut ausgesehen haben...smile.... Wie lange hats gedauert bis es wieder ab war ?

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.661
Immer wenn die Ärztin eine Urinprobe wollte,habe ich am Tag vorher keine
Rote Beete gegeben,weil der Urin ja davon auch rot wird.
Aber die Ärztin sagte,das könnte man unterscheiden.

Ja,damit können sie einem ganz schön Erschrecken.:nuts:

S

sayra

Gast
hihihihi... :D

Ja... roter Popo, rotes Mäulchen... da können einem echt die Haare zu Berge stehen, wenn man nicht an die Beete denkt. :fg:

Hier gab es früher keine rote Beete, weil sie es nicht mochten und einfach ALLES liegen gelassen haben. Aber die drei Neuen mögen es und das zieht meine beiden Senioren mit. Das Mäulchen sah auch aus... aber mehr orange. Da kam wohl eine Möhre nach der Beete drüber.. :nuts:

Die Farbe muß ich nun abspeichern, damit ich nicht jedesmal nach der Fütterung schon halb im Auto sitze mit den Schweinchen wegen schweren Beißereien..... :lach:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Gleich 3 frische Mädels hat dem Opi zugemutet :wah:

T

Timmi

Gast
Okay, lacht mich aus. Genau deswegen gibt's rote Beete bei mir nur kleingeschnitten von der Gabel gereicht. xD

Thema:

Der Schock für den heutigen Tag: erledigt..

Der Schock für den heutigen Tag: erledigt.. - Ähnliche Themen

• Was für ein Schock am späten Abend

Was für ein Schock am späten Abend: Mein Mann kam eben von der Spätschicht und wir waren noch am erzählen, wie so der Tag von jedem war. Aufeinmal hörten wir ein,grrrrrr jemand...
  • Schock fürs Leben!

Schock fürs Leben!: Huhu, hatte jetzt ne zeit kein I-net, aber das wollte ich euch unbedingt erzählen. Ist aller dings schon ein paar Tage her. Spike und Amy hatte...
  • Schock fürs Leben. Eben klingelt es an meiner Tür

Schock fürs Leben. Eben klingelt es an meiner Tür: ein Mann steht davor. Ziemlich bähh sagen wir mal. Ungepflegt. Er hätte mitbekommen, dass wir Meerschweinchen hätten. Ich so jaaaaaaa, wisooooo...
  • Der Tag beginnt mit einem riesen Schock

Der Tag beginnt mit einem riesen Schock: Guten Morgen ihr alle, mein Tag ist heute mit einem riesen Schock gestartet...! Ich bin heute morgen ganz normal raus. Erst meine Sachen ins...
  • Schock - und nun?

Schock - und nun?: Hallo, ich habe einen fatalen Fehlern begangen, den ich mir nie werde verzeihen können und weiß nun nicht weiter. Aber von vorne: Ich habe eine...