Flusi (Herr Fluselini)

Diskutiere Flusi (Herr Fluselini) im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für Flusi, mein rotes Glücksbärchen. :heart: 30.07.06 - 05.08.13 Flusi, Du kamst damals zu uns, weil ich einen Kumpel für Struppi gesucht habe...
F

Fellkartoffel

Gast
Für Flusi, mein rotes Glücksbärchen. :heart:

30.07.06 - 05.08.13

Flusi, Du kamst damals zu uns, weil ich einen Kumpel für Struppi gesucht habe, der auch endlich glücklich sein sollte. Du warst so klein und irgendwie "flusig", wie ein Vögelchen was aus dem Nest gefallen ist. Und so hattest Du schnell Deinen Namen. :) Auf der Fahrt nach Hause hast Du immer wieder aus Deiner Transportbox gequietscht, so als wolltest Du Deine Lebensfreude in die Welt hinaus quieken. Denn das warst Du, ein immer fröhliches, glückliches, liebes kleines Schwein. :slove2:

Struppi hat sich damals so gefreut über dieses kleine Bündel Leben, und es war so schön euch über die Jahre zu sehen. Leider musste Struppi uns viel zu früh verlassen. Danach kam Yoshi, und auch ihr wurdet beste Freunde. So vergingen die Jahre, und Du wurdest immer älter, aber nie ohne Dein süßes Babygesicht zu verlieren, jeder der Dich gesehen hat fand Dich immer zum knutschen niedlich. :wusel:

In den letzten Monaten wurdest Du ganz mein kleiner Opi mit wackligen Beinchen. Dann ging es hier noch drunter und drüber, Yoshi starb so plötzlich und Du bekamst nochmal einen neuen Partner, Kiwi das kleine Babyschwein, der Dich auf Deine alten Tage noch ganz schön auf Trab gebracht hat. Aber auch damit hast Du Dich arrangiert und wurdest auch wieder munterer. Ich habe mich so gefreut, dass wir Deinen 7. Geburtstag noch feiern konnten.

Aber Deine Kräfte waren nicht mehr da wie früher, und die letzten Wochen wurdest Du von Tag zu Tag schwächer. Dein Körper wollte nicht mehr richtig mitmachen, die Beine wurden immer steifer und am Ende konntest Du gar nicht mehr laufen. Ich habe alles getan, damit Dir Deine Rentnertage noch angenehm werden. Aber ich musste irgendwann erkennen, dass Dein Leben jetzt sehr mühselig war, und ich Dir den sanften Abschied schenken musste, den Du verdient hast. Und so sind wir am Montag zum Tierarzt gefahren...

Es fiel mir so schwer, denn eins war noch bis zum Schluss da - Deine Lebensfreude, Dein Wille und Dein JA zum Leben. Aber die Ärztin hat uns gesagt, es ist einfach zuviel, Dein Körper kann nicht mehr. Und so hast Du noch ein letztes Stückchen Paprika gemümmelt und bist dann sanft in meinen Armen eingeschlafen...

Mein kleiner Herr Fluselini. :heart: Wen Du jetzt alles wiedersiehst. Struppi Deinen dicken schwarzen Freund. Und Yoshi, der vor kurzem schon vorgegangen ist. Und sicher siehst Du auch Deine Geschwister wieder, von denen einige gar kein Schweineleben haben durften. Hab viel Spaß in der neuen Schweinewelt Flusi. Und denke daran, der Tod ist eine Tür, und nur einen Wimpernschlag später werden wir uns wiedersehen.

In Liebe
Deine Schweinemama











:heart:
 
11.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flusi (Herr Fluselini) . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.837
Reaktionen
14.863
Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, Süßer :wusel:
Du hattest ein wunderschönes Schweinchenleben, die Liebe Deines 2Beins begleitet dich :troest:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ein hübscher Kerl und ein stolzes Alter :bussi: :troest:

Erfreu dich an der tollen Wiese da oben Großer :angel:
 
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Beiträge
4.707
Reaktionen
2.148
Was ein hübsches Kerlchen du warst :heart:

Komm gut an und wink deiner Mama ab und an mal :angel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest:

stolzes alter für den kleinen süßen mann.....

machs gut kleiner flusi...............:engel:
 
Thema:

Flusi (Herr Fluselini)

Flusi (Herr Fluselini) - Ähnliche Themen

  • Adieu Herr Muffin

    Adieu Herr Muffin: ''Adieu, Herr Muffin'', so hieß das Bilderbuch für Kinder, dass ich auf einer Messe entdeckt habe, die wir im Rahmen meiner Ausbildung besucht...
  • Unser Herr Willi

    Unser Herr Willi: Heute hat sich unser alter Chefbock Herr Willi nach einem wahrlich langen und erfüllten Meerschweinleben von 9 Jahren, 2 Monaten und 4 Tagen auf...
  • Herr Gandalf ...

    Herr Gandalf ...: Am 27. Mai hat uns mein Herr Gandalf verlassen. Er war ein Charakterschwein, der vor nichts Angst hatte. Selbst auf den laufenden Staubsauger ist...
  • Guten Morgen Herr König!

    Guten Morgen Herr König!: Guten Morgen Herr König! Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Dein Schild hängt immer noch neben der Tür zum Schweinezimmer. Wir reden immer...
  • Lieber "Herr Balles"...

    Lieber "Herr Balles"...: Mein lieber Schatz Snowball "Herr Balles", Du hast Dich gegen 20:45 auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht. Ich habe Dir gesagt, dass ich bei...
  • Lieber "Herr Balles"... - Ähnliche Themen

  • Adieu Herr Muffin

    Adieu Herr Muffin: ''Adieu, Herr Muffin'', so hieß das Bilderbuch für Kinder, dass ich auf einer Messe entdeckt habe, die wir im Rahmen meiner Ausbildung besucht...
  • Unser Herr Willi

    Unser Herr Willi: Heute hat sich unser alter Chefbock Herr Willi nach einem wahrlich langen und erfüllten Meerschweinleben von 9 Jahren, 2 Monaten und 4 Tagen auf...
  • Herr Gandalf ...

    Herr Gandalf ...: Am 27. Mai hat uns mein Herr Gandalf verlassen. Er war ein Charakterschwein, der vor nichts Angst hatte. Selbst auf den laufenden Staubsauger ist...
  • Guten Morgen Herr König!

    Guten Morgen Herr König!: Guten Morgen Herr König! Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Dein Schild hängt immer noch neben der Tür zum Schweinezimmer. Wir reden immer...
  • Lieber "Herr Balles"...

    Lieber "Herr Balles"...: Mein lieber Schatz Snowball "Herr Balles", Du hast Dich gegen 20:45 auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht. Ich habe Dir gesagt, dass ich bei...