64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Tarak (GH, lilac-gold-weiß)

Diskutiere 64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Tarak (GH, lilac-gold-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: lilac-gold-weiß
Geburtsdatum: Sommer 2009
Bei uns seit: 24.06.2012
Pflegestelle: 64342 Seeheim-Jugenheim

Beschreibung:
Tarak kümmert sich ausgezeichnet um seine Weibchen und hätte auch mit einem größeren Harem keine Probleme, er händelt selbst zickige Weibchen mit Bravur.
Tarak nimmt Futter aus der Hand und hatte recht schnell die Angst vor den Gurkenschnipplern verloren. Tarak liebt es, auf einer erhöhten Ebene zu sitzen und alles zu beobachten. Daher wäre es bei einer Käfighaltung sehr wichtig, eine durchgehende Etage für ihn zu bekommen.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Henrike und Dilia.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Tarak (GH, lilac-gold-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Tarak (GH, lilac-gold-weiß) - Ähnliche Themen

• 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Bruni (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Bruni (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Minnie (EC, schwarz-rot-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Minnie (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Fiola (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Fiola (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Zazou (GH, schoko-gold-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Zazou (GH, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Anton (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Anton (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Anton (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß) - Ähnliche Themen

• 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Bruni (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Bruni (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Minnie (EC, schwarz-rot-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Minnie (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Fiola (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Fiola (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Zazou (GH, schoko-gold-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Weibchen Zazou (GH, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Anton (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

64342 Seeheim-Jugenheim - Kastrat Anton (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...