65232 Taunusstein - Kastrat Konrad (Rex-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 65232 Taunusstein - Kastrat Konrad (Rex-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Rex-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2011
Bei uns seit: 28.10.2012
Pflegestelle: 65232 Taunusstein II

Beschreibung:
Fridolin wurde zusammen mit Konrad wegen Allergie abgegeben. Schnell hat er sich eingelebt, bettelt am Gehegerand nach Futter und frisst schon aus der Hand. Konrad ist der souveräne Chef bei den Beiden. Er ist eher ein ruhiges Schweinchen, der aber auch mal seine fünf Minuten kriegen kann.
Hinweis: Innenhaltung, kastriert seit dem 24.10.2012. Lebt zusammen mit Kontrad. Kastrafrist endet am 24.11.2012

Interesse? Kontaktformular

Zuletzt bearbeitet:
09.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65232 Taunusstein - Kastrat Konrad (Rex-Mix, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Konrad ist in die Pflegestelle Hockenheim (PLZ 68766) umgezogen und sucht noch nach einem endgültigen Zuhause.

Thema:

65232 Taunusstein - Kastrat Konrad (Rex-Mix, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Konrad (Rex-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß

65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß: Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß

65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß: Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...