65232 Taunusstein - Weibchen Caipi (GH, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 65232 Taunusstein - Weibchen Caipi (GH, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 2010
Bei uns seit: 26.10.2012
Pflegestelle: 65232 Taunusstein II

Beschreibung:
Caipi wurde wegen Zeitmangel zusammen mit Kimi abgegeben. Sie ist ein liebes Schweinchen, welches immer lauthals nach Futter schreit. So ganz hat sie ihre Scheu noch nicht verloren, nimmt aber Leckerlis schon vorsichtig aus der Hand. Sie erträgt geduldig das Brommseln und Besteigen der kleinen Kimi. Caipi würde sich bestimmt auch gut in eine große Gruppe integrieren lassen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Kimi.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

65232 Taunusstein - Weibchen Caipi (GH, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Caipi (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot)

65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot)

65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...